Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
J ist ein ganz blöder Buchstabe :( HILFÄÄÄ
-
-
Jala
Janna
Janne
Jenna
Jenny
Jess
Jessy
Jette
Jill
Joker
Jola
Jolanda
Jolly
Jona
Josy
Joy
Jule
Julie
Jumper
Juna
June
Juniper
Juno
Und mein Favorit: Jacy (Mond)
-
28. September 2013 um 11:13
schau mal hier:
J ist ein ganz blöder Buchstabe :( HILFÄÄÄ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo!
Wie wäre es denn mit Juicy oder Jucy oder für nen Rüden Jacko ?
Wir standen vor 4 Jahren auch vor der Wahl und haben uns, weil Joker schon vergeben war, für Jerry-Lee entschieden. Der Rufname ist aber inzwischen nur Jerry. Jerry-Lee ist meiner Meinung nach auch eher was für einen DSH.
-
Für Rüden hätte ich noch:
Jockel
Jingle
Jelle -
Jeydu fällt mir spontan ein
-
Jezebel find ich sehr schön, war für Naomi geplant (aber die ist keine Jezebel :) ).
Justice gefällt mir auch sehr gut.
Oder Juvia...
-
-
Jackomo :)
-
Hac h ja, sind schon ein paar echt gut Namen dabei. Naja ich werd wohl eh abwarten müssen, wie das Welpi denn wird. Kiara hat ihren Namen erst 2 Wochen nachdem sie bei mir war bekommen. Vorher hieß sie Kyra, aber sie war einfach keine Kyra
Aber so hab ich schonmal ganz viele tolle Anregungen, danke euch dafür :)Bei Q hätt ich glaub spontan an Quincy und Quintus gedacht. Alternativ Quatschkopf

-
Für Hündinnen finde ich schön:
Juno
Jade
Jou (engl. ausgesprochen)
JinxFür Jungs:
Jim Beam
Jolly Joker
Joker
Jolly Roger
Jordan
Janko -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!