J ist ein ganz blöder Buchstabe :( HILFÄÄÄ

• Guten "Abend" :D

Du könntest doch auch, wenn dir kein Name der mit J anfängt wirklich gefällt, zwei Namen nehmen..
    Der erste Name fängt mit J an und als zweiten Namen nimmst du dann den Rufnamen.
    Mein Barney ist aus einem C-Wurf und heißt auch eigentlich Charming Barney, ich rufe aber natürlich immer nur Barney.
    Ich weiß nicht, ob das bei deinem Züchter machbar ist, unsere Züchterin hatte uns das damals so vorgeschlagen mit den zwei Namen, weil sie die (Ruf)Namengebung letztendlich den jeweiligen Besitzern überlassen wollte, was ich auch gut so fand. :smile:

• Also, jetzt sind schon so viele tolle Namen genannt worden das ich dir gar nichts neues mehr vorschlagen kann. ;)

Mir persönlich gefallen für ne stolze Herder Hündin am besten...
    Jade
    Juno
    Joy
    Jess
    June
    Juma

....wobei Jade, Joy und Jess noch an erster Stelle stehen.

Es wurde dir auch schon vorgeschlagen, mach doch sonst einfach nen Doppelnamen. Unsere Rüden kamen aus dem "Q" Wurf. Hallo?! "Q"!!! :D

Dabei wussten wir doch schon das sie Ares und Arod heißen sollten und dann sagt der Züchter als wir da waren (wir hatten das ganz verpennt)....das wäre ja schön mit Ares und Arod, aber er bräuchte jetzt für die Papiere was mit "Q".

Und dann lass dir mal spontan in fünf Minuten was mit "Q" einfallen.... :lol:

Es sind dann übrigens Quilas Ares und Quip Arod geworden. Wobei ich bis heute sagen muss das mir mein spontan Quilas im nachhinein auch außerordentlich gut gefallen hat. :smile:

Hättest du denn einen nicht "J" Namen im Kopf?

Lg Tam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!