Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
J ist ein ganz blöder Buchstabe :( HILFÄÄÄ
-
-
Echt, ich hab noch nicht so viele Jerry Lees getroffen. Rex auch nicht mehr ... Ich wieß nur eins: mein späterer DSH rüde wird entweder Rex oder Jerry Lee heißen

-
27. September 2013 um 17:11
schau mal hier:
J ist ein ganz blöder Buchstabe :( HILFÄÄÄ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
...mir fällt auf die schnelle:
Jeany/Jeanie
Jenna
Jente
July/Julieein.
Viel Spaß beim aussuchen, wir hatten damals nicht die "Qual der Wahl", die Namen vergab die Züchterin.
-
Hab jetzt nicht mehr alle genannten im Kopf, aber ich mag Jameda (Jami als Rufname)
-
Jessie oder Jingle ?
Ich hatte damals bei Yahoo " Hundenamen " eingegeben. Da habe ich eine Liste für Sie und Ihn sortiert von A-Z gefunden, da kannst Du schauen ohne Ende.
Lg.
-
Wir wärs mit
Jolie
Jamira
Jamali
Jumi
Juma
Jiji
JellyJuno steht bei mir auch ganz oben auf der Liste

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber hier ein Held meiner Jugend:
Jamiroquai :)
Fuer eine Huendin mag ich Java.
-
Zitat
Wir wärs mit
Jolie
Jolie wollte ich auch vorschlagen. Französisch für hübsch

-
Jeany / jeanny (Nicht Jenny - hör dir das Lied "jeanny" von falco an für die Aussprache)
Jean
Jay
Jayce
Julie/July
(werden alle eher englisch ausgesprochen)Ich find da gibt's schon viele Möglichkeiten :) also nur mal die, die mir auf Anhieb eingefallen sind^^
Gruß Tahlly
-
Mir würde "June" (englische Aussprache) gefallen

-
Kann nicht mehr editieren^^
Joanna (joe-ana)
Jayla
Jaina
Joey
Joi
Janna
Juline
Judith
(Jayjay)
JackyMännlich:
Jeremie
Jerry
Jerome
Jason
Jonathan
Jacob
(auch nur engl)(Ich merke selbst, dass ich den Buchstaben "J" nie deutsch aussprechen würde xD)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!