J ist ein ganz blöder Buchstabe :( HILFÄÄÄ
-
-
Echt, ich hab noch nicht so viele Jerry Lees getroffen. Rex auch nicht mehr ... Ich wieß nur eins: mein späterer DSH rüde wird entweder Rex oder Jerry Lee heißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier J ist ein ganz blöder Buchstabe :( HILFÄÄÄ* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...mir fällt auf die schnelle:
Jeany/Jeanie
Jenna
Jente
July/Julieein.
Viel Spaß beim aussuchen, wir hatten damals nicht die "Qual der Wahl", die Namen vergab die Züchterin.
-
Hab jetzt nicht mehr alle genannten im Kopf, aber ich mag Jameda (Jami als Rufname)
-
Jessie oder Jingle ?
Ich hatte damals bei Yahoo " Hundenamen " eingegeben. Da habe ich eine Liste für Sie und Ihn sortiert von A-Z gefunden, da kannst Du schauen ohne Ende.
Lg.
-
Wir wärs mit
Jolie
Jamira
Jamali
Jumi
Juma
Jiji
JellyJuno steht bei mir auch ganz oben auf der Liste
-
-
Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber hier ein Held meiner Jugend:
Jamiroquai :)
Fuer eine Huendin mag ich Java.
-
Zitat
Wir wärs mit
Jolie
Jolie wollte ich auch vorschlagen. Französisch für hübsch
-
Jeany / jeanny (Nicht Jenny - hör dir das Lied "jeanny" von falco an für die Aussprache)
Jean
Jay
Jayce
Julie/July
(werden alle eher englisch ausgesprochen)Ich find da gibt's schon viele Möglichkeiten :) also nur mal die, die mir auf Anhieb eingefallen sind^^
Gruß Tahlly
-
Mir würde "June" (englische Aussprache) gefallen
-
Kann nicht mehr editieren^^
Joanna (joe-ana)
Jayla
Jaina
Joey
Joi
Janna
Juline
Judith
(Jayjay)
JackyMännlich:
Jeremie
Jerry
Jerome
Jason
Jonathan
Jacob
(auch nur engl)(Ich merke selbst, dass ich den Buchstaben "J" nie deutsch aussprechen würde xD)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!