Hab ich mich im Shop geirrt?
-
-
Hallo,
Ich hab vorhin nach Spielzeug für Lexxi gestöbert. Und dann fand ich zwei Spielzeuge, die... naja ich hab mich etwas fehl am Platz gefühlt.
http://www.futterplatz.de/details.php/p_…ath/0_1_18_2438
http://www.futterplatz.de/details.php/p_…ath/0_1_18_2438
Meine erste Reaktion war
, meine nächste dann :dielaughing:
Eine wirklich sehr eigene Designauswahl würde ich sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hab ich mich im Shop geirrt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ach hör mir auf.
Ich hab n Kong SafestixEinmal in klein:
Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und groß:
Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ich mir dazu alles anhören darf
Ich meine dann meistens, dass jeder an seiner eigenen Verdorbenheit misst.
Da gucken sie dann alle blöd -
Lina hat auch einem Safestix... Ehrlich gesagt bin ich bis grade nie auf die Idee gekommen das für was anderes zu halten als ein Hundespielzeug.
-
Ja das kann ich mir vorstellen.
Aber solang der Hund seinen Spaß dran hat, kann man meines Erachtens mit sowas problemlos leben.
-
-
Zitat
Lina hat auch einem Safestix... Ehrlich gesagt bin ich bis grade nie auf die Idee gekommen das für was anderes zu halten als ein Hundespielzeug.
Und Nichts ist mehr wie es einmal war. Bzw. erscheint in eine völlig neuen Blickwinkel.
-
Ich bin ja ein Mensch, der das Spieli gerne mal in der Tasche vergisst.
Erkläre dann mal den "Nicht Hundehaltern" auf der Arbeit, das es sich um ein HUNDEspielzeug handelt.
Die glauben Dir das nie und nimmer -
Es gibt doch so Dildo-Partys. Da sieht man als Hundefreund das eine oder andere Teil wohl mit ganz anderen Augen, oder?
-
Och... Mudkip ich und verdorben :irre3:
Is doch schön wenn son Teil aufm Tisch liegt wenn die liebe Verwandtschaft zu Besuch kommt ....stell mir grad die Blicke vorUnd dann sag ich:Nöööö,nich was ihr denkt,das is für den Hund
-
Kopfkino
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!