Hab ich mich im Shop geirrt?
-
-
Ich hatte die Dinger auf ner Messe in der Hand und bin bald an meinem Lachflash verreckt
UNter Tränen hab ich noch ein "Schatz gumma mit Noppen" rausbekommen.. Ab da wars vorbei
Der Tach war gelaufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich hatte die Dinger auf ner Messe in der Hand und bin bald an meinem Lachflash verreckt
UNter Tränen hab ich noch ein "Schatz gumma mit Noppen" rausbekommen.. Ab da wars vorbei
Der Tach war gelaufen
Hundemesse oder Erotikmesse?
-
"Toys für Hund und Frauchen".
-
Zitat
Och... Mudkip ich und verdorben :irre3:
Is doch schön wenn son Teil aufm Tisch liegt wenn die liebe Verwandtschaft zu Besuch kommt ....stell mir grad die Blicke vorUnd dann sag ich:Nöööö,nich was ihr denkt das is für den Hund
Und um die Situation zu bessern sagt man dann: "Das gehört nicht mir, das ist dem Hund"
Reaktion des Besuchs:"Okay, ist schon klar..." -
Die Collies haben auch einen, nicht von Kong, fast gleiches Design aber flexibler. Ich find ihn klasse, die Collies finden ihn klasse und doofe Sprueche musst ich mir auch schon anhoeren. Ist uns egal. Als Frau ist man ja eh schon gewohnt, dass jeder Welpe mindestens einmal nicht gerade die Baumwollunterwaesche dem Besuch praesentiert
-
-
-
Zitat
"Toys für Hund und Frauchen".
Das wär doch mal ein guter Werbeslogan
-
@ Troll70
Da kann man auch noch betonen das Hundi damit immer sooooooooo einen Spaß hat -
..... kommt bestimmt günstiger.
-
Zitat
Hundemesse oder Erotikmesse?
Naja die anderen Stände waren eher "hündisch" wobei man da ja nie so sicher sein kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!