Staubsaugerdüse - Tierhaarentfernung

• Zitat

Wer saugt seine Haustiere ab?

Ich mache es.
    Anfangs hat der Hund sich etwas gesträubt weil es ungewöhnlich war. Mittlerweile genießt der Hund das absaugen, ist so etwas wie eine zusätzliche Massage.
    Mit dieser Bürste geht es ganz gut, wichtig ist aber, die Saugleistung zu reduzieren. Nicht daß plötzlich der gesamte Hund weg ist. :lol:

Schönen Tag noch

• Dany und Fanny machen einen großen Bogen um den Staubsauger. Allerdings mein Kater liebte dieses Ding. Er legte sich immer extra lang hin damit ich ihm den Rücken mit der Polsterdüse absaugen konnte.

• Zitat

wichtig ist aber, die Saugleistung zu reduzieren. Nicht daß plötzlich der gesamte Hund weg ist. :lol:

und ich glaube, genau davor hat mein hund angst!
    das gerät ist ihr nämlich egal, aber ganz besonders das staubsaugerrohr ist ihr sehr suspekt.

aber ich könnte meine pelznase auch gar nicht absaugen - da ist nämlich nicht viel! mag nicht plötzlich einen nackthund neben mir stehen haben.... :shock:

• :hallo:
    ich hatte schon (weiss gar nicht mehr wie viele)Staubsauger, aber mit meinen 3 Hunden und 4 Katzen konnte es leider keiner aufnehmen. Zum glück hab ich nur einen Teppich im Wohnzimmer unterm Tisch und im Schlafzimmer. Deshalb hab ich mir auch dann nur nen gebrauchten (schon ca. 12 Jahre alten) Vorwerk Kobold für 20,00 €uro gekauft, der hatte so ne motorisierte Teppichbürste dabei. Seit dem kann ich alle!! Haare auf dem Teppich absaugen, echt unglaublich :freude:
    Möcht hier allerdings keine Werbung machen, die dinger neu zu kaufen ist für die meisten eh viel zu teuer!!
    Aber ich bin total zufrieden damit

lg
    knightscompany

• Hab einen duper guten Staubsauger von Siemens. Aber Hund absaugen?Ne, das ist so schlimm wie Föhnen, mein Hund findet beides schrecklich.

• Ähem, ich oute mich auch als Hund-Absauger *g* (wie sich das anhört). Sammy wird immer erst gebürstet und die Haare, die dann noch im Fell hängen sauge ich mit so einer Saugbürste (glaub die ist für Klamotten) ab. Es ist für ihn wie eine Massage denke ich. Er bleibt stehen, macht die Augen zu und ich geh ihm damit über den Rücken. Sehr praktisch :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!