Euer Futtervorrat
-
-
Pro Tag. Aber trotzdem
Der Mini bekommt schon immer soviel er will. Tendenziell die gleiche Menge wie die Mittelspitze.
Der hat eh ne komische Fresserei an sich. Mal frisst er nen halben Tag nix und dann haut er Portionen runter wo dich nur wunderst wo der das hinfrisst
Aber der verbrennt es -kein Gramm zuviel das Miniding. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh ich hab gestern wieder mit mir gekämpft
Lammschulter 1,9kg reduziert für ~8€, 300g Bio-Rinderhack für 0,80€.
Man bin ich ein böses Frauchen
-
Ich hab aufgestockt: 11kg Barf-Fleisch und 5kg TroFu für den Hund und 16kg Nassfutter für die Katzen sind dazu gekommen. Reicht, abgesehen vom TroFu, für ca einen Monat... Immer wieder erstaunlich, im Winter fressen die Katzen fast das doppelte wie im Sommer
-
Ich hab aufgestockt: 11kg Barf-Fleisch und 5kg TroFu für den Hund und 16kg Nassfutter für die Katzen sind dazu gekommen. Reicht, abgesehen vom TroFu, für ca einen Monat... Immer wieder erstaunlich, im Winter fressen die Katzen fast das doppelte wie im Sommer
Freigänger?
-
Freigänger?
Ja
Die Scheue kommt nur wenns nachts dauerhaft unter 10 Grad ist, im Sommer lebt sie komplett von dem was es draußen gibt, die Schwarze haut im Herbst und Winter richtig rein und legt sich nen Winterspeck zu, nur Cleo frisst genau so viel wie sonst. Und alle drei bedienen sich halt zusätzlich an dem, was ihnen draußen über den Weg läuft, im wahrsten Sinne des Wortes...
-
-
-
Wo kauf Ihr euch Schwarzkümmelöl?
Ich hatte jetzt mal diesen Hersteller probiert, ist aber relativ teuer....Makana hat das auch im Angebot
-
nachdem ich die letzten Male so eisern geblieben bin, landeten heute 2 Koteletts für 90cent im Korb
Hab mir eingeredet dass Pepper an Silvester extra fein speisen muss und meinen Kauf damit vor meinem inneren Schweinehund gerechtfertigt
-
Habe wieder aufgestockt... aktuell stehen hier:
34x 200g bunt gemischt (Landfleisch, Dogz Finefood, Grau)
57x 400g gemischt (Rinti, Alloco, Landfleisch)dazu je einen Sack (zwischen 1 und 2kg) Real Nature, Happy Dog, Bosch und Rinti.
Die Dosen reichen nun für fast 5 Monate, das Trockenfutter gibt es nur ab und zu- alles in allem haben wir ausreichend Futter für mindestens 6 Monate.
Dazu habe ich noch: je ca 40 Rinderohren und Kalbshufe, 8 Hühnerfüße und 10 Lammunterbeine.
-
Ich brauche auch vor Ende März nix kaufen, da ich zwischendurch eh frische Sachen koche, die mir gerade in die Hand fallen - und habe jetzt noch ca 22 Kilo Trofu hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!