Euer Futtervorrat
-
-
Momentan habe ich nur noch 25 Dosen Nassfutter und 5 Beutel Trockenfutter.
Diese Woche werden 120 Dosen Nassfutter und 26 Kg Frostfleisch geliefert. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Euer Futtervorrat schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier sind es:
ca 5kg Fleisch, Innereien und Knochen
3/4 volle Tüte NaturaVetal
1x Herrmanns Frischepack
ein paar kleine Probetütchen Trofu
2 Kalbshufe
1x Lukullusfrischebeutel
1 Dose HardysTraum (heißt das Futter so?!)Die letzten beiden Sachen geb ich ins Th, da in beiden Vitamine zugesetzt sind und wie ich festgestellt habe, reagiert Pepper darauf mit bösem Durchfall :/
-
Ich hab nur einen groben Überblick:
ca 10kg Fleisch, Innereinen, Fett, Knochen, FertigBarf
3x 1,5kg Lukullus Huhn und Nordmeerlachs TroFu
1x 1,5kg Platinum Puppy TroFu
6 Dosen Lukullus NaFu
diverse TroFu-Proben
verschiedene Tütchen Leckerchen
ca 4kg Kaukramplus 60 Dosen Katzen-NaFu
-
Ca. 20kg Markus Mühle, eine Tüte Knabberkram und ein paar Leckerchentüten.
Sollte ich mich schlecht fühlen? -
Ca. 20kg Markus Mühle, eine Tüte Knabberkram und ein paar Leckerchentüten.
Sollte ich mich schlecht fühlen?JAAAAAAA!!!!!!
-
-
Leckerchen hab ich locker für einige Monate.
Normales Futter ist immer schneller weg, als ich gucken kann ... grad war die Tonne noch voll, und schon muss ich wieder ganz dringend nachbestellen. "Auf Vorrat" kaufe ich da nie, aber wenn der XXL-Sack ankommt, kann ich schon den nächsten vorbestellen.
Was ich da habe, reicht nie länger als 3 Wochen höchstens. -
Hier hält ein großer Sack Futter durchaus 2 - 3 Monate, weil ich noch viel Frisches füttere.
Ich hab auch derzeit ein paar Kilo Rest-Trofu, einen 12 Kilo Sack Arden Grange, Denta Stix für den Senior, paar Kausachen und ein paar Säcke Frolic da.
-
Aber wäre es da nicht gerade stressfreier wenigstens 2 Sack auf einmal zu bestellen. Dann hast du doch wenigsten ein paar Wochen Ruhe
-
Aber wäre es da nicht gerade stressfreier wenigstens 2 Sack auf einmal zu bestellen. Dann hast du doch wenigsten ein paar Wochen Ruhe
Stimmt schon eigentlich. Wobei selten so viel auf einmal lieferbar ist. Das ist gerade in letzter Zeit leider echt lästig.
-
Darf ich fragen welche Sorte du brauchst? Weil für die "Klassiker" gibt's ja viele große Shops ansonsten ggf der Hersteller.
Weil gerade jetzt vor den Feiertagen kann das sonst ja recht stressig werden - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!