Euer Futtervorrat
-
-
eben das ich NICHT auf einmal viel Geld ausgegeben muss. Mir persönlich ist es lieber das Geld Häppchen weise ausgeben zu müssen als 150 € auf einmal weil alles leer ist. Und noch ganz praktisch: Ich habe sehr viel bei richtig tollen Aktionen gekauft und seh nicht ein ne Dose für ein paar Cent zu verschenken nur um 4 Wochen später das 5 fache zu zahlen weil ich sie dann eigentlich brauche
Kühlschrank ist trotzdem gut gefüllt eben weil NICHT auf einmal ein Batzen kommt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch der absolute Sparfuchs was Angebote angeht, eben dann gibt man halt mal mehr aus weil es sich grad richtig lohnt. Mein Kühlschrank ist auch nicht leer weil ich mir nicht leisten kann ihn zu füllen, sondern weil ich einfach keinen Bock hab einzukaufen. Für den Hund hingegen bunkere ich für mein Leben gern, mache einen Schnapper nach dem anderen. Ganz realistisch weiß ich aber, dass mein Vorrat weit länger als bis zur nächsten Aktion reicht.. Also sind Schnäppchen aktuell kein Grund weiter aufzustocken, aber es macht trotzdem irgendwie zufrieden..
-
10 kg tk pferdefleischmix
8 kg tk Pansen
5 kg verschiedene RFK
6 dosen granatapet 800g
5 Dosen Rocco rind&huhn a 400g
rest dm dein bestes trofu
eine große tüte getrockneter kaumix
2 schweineohren
1 kauknochen
1 Packung dentastix -
Ich haue mir inzwischen selbst auf die Finger :) Will wissen wie lange es reicht.
-
ich kaufe immer für 10 wochen im voraus und portioniere es in 70g für morgens und abends.
bestelle dafür:
5kg fleisch durchwachsen, stichfleisch, ....
3kg RFK hälse, rippchen, ...
3kg blättermagen oder pansen -
-
2 Kg Frostfutter
12 Dosen á 800g Lukullus
6 Dosen á 400g Lukullusca. 1 KG getrocknete Kausnacks
-
Dank nix mehr kaufen und abfuettern hat es hier annähernd Normalmass erreicht
1kg Bosch Adult
15kg Eukanuba
15kg Josera Fitness
8kg Wide Plain
5kg Earthborn
1, 5 kg Josera Lach
1, 5kg Happy Dog Africa
600gr Happy Dog Neu Seeland
800gr Optima Nova
41x 400gr Rinti Ross
7x Leber
1kg Fleisch
1kg Leckerli
1kg Proben
Diverse Kauartikel
72x 400gr Dose u.a. Ellas Bestes
126x800gr Dose u.a. Rocco, Animoda -
Etwa 25 Kilo Josera, 8 800 Gramm Dosen und Lammohren und Ochsenziemer.
Puh - ich glaube wir sind langweilig.
-
Wow, manche hier scheinen wohl ein extra Zimmer für Hundefutter zu haben
!
-
Wow, manche hier scheinen wohl ein extra Zimmer für Hundefutter zu haben
!
Keller und Dachboden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!