Euer Futtervorrat
-
-
Bestandsaufnahme:
24x400g Menü-Dosen (hauptsächlich Lukullus, Dogz Finefood, Herrmanns)
1x400g Reinfleisch Rind
1x200g Brimo Huhn
6x200 Defu Rind
2x300g Beutel Lukullus
1 Beutel Rinti Filetto
1 Schälchen Rinti Feinest1 Kilo Happy Dog Strauß und Kartoffel
800g Defu Trofu
2,5 Kilo Platinum Lamm und Reis (ich versuch das schon seit längerer Zeit wegzugeben, aber niemand mag es haben)Tiefkühler
wenige Beutelchen Hühnerherz+Hühnerleben
wenige Beutelchen Rinderherz+Rinderleber
wenige Beutelchen Rindersuppenfleisch
diverse selbstgemachte Gemüse/Obst-Eiswürfel1/2 Tüte Kartoffelflocken
1/2 Packung Rübenmix
Knochenmehl
Eierschalenmehl
Keimölaktuell im Gebrauch:
2 Kilo Lupovet IBDerma Hyposens Mini
3x 400g Reinfleischdosen Ziege
1,5 Reinfleischwürste Ziege
1x400g Menü ZiegeNächste Woche kommen noch dazu
10 Reinfleischwürste (6x Ziege, 1x Wild, 1xHühnchen, 1x Lamm, 1x Rind)
Calziumwürstchen
1 Kilo ZiegenrippenKauzeug:
dank des Urlaubshunds, der hier mal Reste vernichten durfte, nur noch 5 gedrehte Kälberblasen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube ich bin eine der Wenigen die immer nur einen Sack (selten mal zwei) zu Hause hat. Da fühle ich mich ja fast als Rabenfrauchen!
-
Dafür musst du auch nicht ständig das MHD im Auge behalten
-
Stimmt, ein großer Vorteil!
-
Ich glaube ich bin eine der Wenigen die immer nur einen Sack (selten mal zwei) zu Hause hat. Da fühle ich mich ja fast als Rabenfrauchen!
Geht mir auch meist so in diesem Thread
Im Moment finde ich dass wir fast schon viele Vorräte haben.
Wir haben aktuell da:
- ca. 4 kg Trockenfutter Bosch Ente und Kartoffel
- ca. 200 gr Wolfsblut Black Bird
- eine ganz allein und vereinsamt im Regal stehende 800 gr Dose Select Gold
- 22 Dosen Rocco verschiedene Sorten
- 2 TK-Barfwürste Grüner Pansen (aus dem FN, keine Ahnung wie der Hersteller heißt)
- ca. 1,5 kg tiefgefrorenes gekochtes Rinderkochfleisch
- 1 TK-Packung Hühnerherzen
- eine Auswahl verschiedenster Einmachgläser mit gekochten Kartoffeln, Karotten, Rüben, Kürbis sowie Apfel- und Birnenmus (natürlich zuckerfrei extra für den Hund).
- ca. 15 geschlossene Beutel Rindersehnen und ein offener Beutel
- eine Schachtel Bonzo LieblingskekseAußerdem hat uns mal wieder ein Mieter nach Zwangsräumung seine komplette Wohnungseinrichtung hinterlassen und während das Räumkommando mit den Müllbeuteln durch die Schränke ist, habe ich die Kausnack und Leckerlie-Schublade noch schnell gesichert:
- 2 große Beutel Schweineohren
- ca. 10 Pakete diverse Leckerlies (z.B. Frolic unterwegs, Kekse von Purina usw.)
- 3 Rinderhautkauknochen - die Janosch gar nicht mag, aber dafür seine Freundin Emma bekommtHat sich gelohnt
-
-
Hier sind es auch nur so viele Dosen, weil Nele dann doch irgendwas wider
Erwarten nicht vertragen hat und jetzt kurzfristig erstmal nur Ziege bekommt. Ich muss dann mal durchsortieren und was vertauschen oder eben ins Tierheim geben, wenn nicht absehbar ist, dass ich es bald verfüttern kann. -
Im Moment ist es gar nicht mehr so viel...
Vor einigen Tagen wurde der Kühli wieder aufgefüllt mit 5 kg Barf.
Dann sind viiiele Leckerlies und Knabbersachen noch da.
Hab am Anfang ganz viele Probenpakete bekommen vom Züchter und von den verschiedenen Marken. Die stehen hier immernoch alle rum, so viel kann Kiwi gar nicht fressen. -
Ich habe gar kein überblick was ich alles habe ;-)
Ich schätze mal so 15 kg gefrorenes vom Barfshop ( Blättermagen, Pansen, gewölftes Hühn, gewölftes Rind usw ).
3 Enten ( davon wird heute/morgen eine "vernichtet" )
Für jeden ein Stück Suppenfleisch
2 mal Gemüse/Obstmix ( Rotebeete, Brokkoli, Apfel, Karotte )
1 x 500g Hühnerherz/Magen und Klein
2x2 Hühnerschenkel
Lachsöl
Leberdran
ca. 5 Dosen Nassfutter ( gemixt )
Eine angebrochene Trockenfuttersack
Und Kauzeug/Leckerlis ( ua. Hirschschulterblatt, Hasenohren, Rinderohren, Fische, Rinderstross, Pferdestrosse, Pferdesehen, Kalbsblasen gedreht und am Stück... )Dazu kommt noch das bestellte ( 6x 800 Dosen, 12 x 200g Dosen für Welpe, 20 kleine Kauknochen, Schuhe, Straußensehne, Schweineohrmuschel, Lachshaut uvm )
-
Ich hab heut mal Bestandsaufnahme gemacht, und festgestellt ich sollte das öfter tuen, verhindert unnötiges einkaufen ...
Aktuell sind es
Ca.17 kg frostfutter
4 Dosen Bubeck wild
5 Kilo Platinum Iberico Green
10 Kilo Bosch soft mit Landente
1 Kilo trockenfisch
1 Kilo Markus Mühle Black Angus
Eine halbe Tüte LammkopfhautUnd ich hab heut früh ernsthaft überlegt ob ich nicht wieder Futter kaufen muss
-
Geht mir genauso und ich traue mich nicht zu zählen was ich noch habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!