Euer Futtervorrat
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Hab am WE diesen Threat gefunden und bin ganz schwer begeistert (oder erleichtert?), dass es noch mehr Leute mit der gleichen Sucht gibt, wie ich sie habe ;DHier mal ein Foto von unserem "Futtervorrat"
...ok...ist vielleicht etwas gemein....sorry
Hab vor gut 1,5 Jahren nen BARF-Shop aufgemacht und kann täglich meine Sucht ausleben - und NEIN es scheint keine Aussicht auf Besserung! Bin weiterhin fast täglich im Hundefutter-Kaufrausch und alle Nase lang "müssen" meine Zwerge was neues testen ;-D (sie sind aber glaub ich nicht böse drum) ....bin halt bekloppt...aber GERNE!!
Daheim hab ich nun nicht unbedingt den riesen Vorrat, weil ich viel zu sprunghaft bei der Fütterung bin. Ich kann mich aber schwer für Fotos von Hundefutter-Vorrats-Schränken/Regalen begeistern....wollt Ihr da nicht mal mehr von posten? büdde büdde *ganzliebguck* :)
Liebe Grüße von
Dötti, Buddy & Lucero :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein eigener Barfshop
toll!!!
Bei Angeboten (ob nun Kausnacks, Dosen oder Frischfleisch) muss ich auch immer zuschlagen. Mein Vorrat:
4 Portionen vorkekochte eingefrorene Hühnersuppe
1 Kg Hühnerherzen, eingefroren
1 Kg Hackfleisch, eimgefroren
1 TK Suppenhuhn
500g Leber, eingefroren
50g Fisch, eingefroren
8 Gläschen Babybrei in den Sorten Kürbis, Gartengemüse und Apfel/Birne
24 Dosen Lukullus
ca. 1 Kg getrocknete Kausnacks
1 Kg Gemüseflocken
diverse Probetütchen verschiedener Trockenfuttersorten als Trainingsleckerlie -
Unser Futtervorrat hat sehr abgenommen
Aktueller Stand:
20verschiedene Dosen
7kg Bozita
12,5kg MeraDog>4kg Leckerlis
3 LeberwursttubenKaukram:
40 Lullukus Knochen
100 Kaustangen
20 KauknochenLG Anna
-
Ich hab aktuell fast gar nichts mehr zuhause, neues Futter habe ich gestern bestellt und ich hoffe mal dass es rechtzeitig geliefert wird.
Zuhause habe ich noch 3 Dosen Granatapet und eine angefangene Dose Landfleisch (beides in der 400g Ausgabe). Als Trockenfutter habe ich noch etwa 1kg Granatapet Lamm. Bei der Bestellung kommen dann wieder 24 Dosen NaFu und ein 4kg Sack TroFu an, der Vorrat reicht dann wieder gut 3 Monate lang. Für mehr wäre zuhause zwar auch noch Platz, aber besonders beim Trockenfutter möchte ich nicht unbedingt ein halbes Jahr genau diesselbe Sorte füttern und iwie macht das Shoppen ja auch Spaßund der Paketzusteller soll sich ja auch keinen Bruch heben.
-
ca. 5kg Wolfsblut Trockenfutter
2 Dosen TerraCanis
1 Dose Landfleisch
500g Rinderherzen (TK)
500g Hühnerklein (TK)
200g Rinderlunge
4 Tüten gefrorenes, püriertes Gemüse
4 Babygläschen für den Kongca. 5-6kg verschiedene Trockenfuttersorten, die ich als Leckerlie verwende
Nächsten Monat wird wieder aufgefüllt.
-
-
Ich habe gut reduziert in der letzten Zeit und über den Hundeverein jemanden gefunden, mit dem ich das, was hier nicht gefressen wird, gegen etwas was dort verschmäht wird, tauschen kann. Super toll
Ich hab aktuell noch
11x400g Dosen Nafu (hauptsächlich noch Dogz Finefood vom petobel Ausverkauf
6x200g Defu Rind und Reis
2x300g Beutel Lukullus
800g Defu Trockenfutter
1 Kilo IBDerma Hyposens
(~2Kilo Platinum Lamm und Reis, die ich vermutlich noch verschenken/vertauschen/spenden werde)2 selbstgekochte gefrorene Menüs
2 gefrorene Tagesportionen Putenleber mit Hühnerherzen
Und noch etwas frische Rinderleber und Rinderherz, die ich noch portionieren und einfrieren muss.Kartoffelflocken, Lunderland Rübemix, Knochenmehl, Eierschalenmehl, Chlorophyll
Im Kauzeugeimer:
2 Ochsenziemer, 4 Putenhälse, einige Hühnerhälse, einige gedrehte Kälberblasen, eine angebrochene Packung getrocknetes Entenfleisch, einen Kauhuf und diese kleinen Rinderkopfhautsticksund im Kühlschrank noch 3 Wiener und eine Fleischwurst
-
Neu abbonier :)
Vorrat ist weiter gewachsen -ich bin halt bekloppt :) -
Bei mir sind heute noch Rinderohren, 11 400g-Dosen Rocco sowie Meradog-Flocken hinzugekommen.
-
Bei uns wird es gerade echt knapp. Das eigentliche Hauptfutter reicht nur noch bis morgen. Das Paket wurde (wir waren nicht da) nicht bei unseren Nachbarn abgegen, sondern in einen Paketshop gebracht. Jetzt müssen wir sehen, wie wir das Teil (15kg Sack) schnell und innerhalb von deren Öffnungszeiten abholen können (geht definitiv nur mit Auto).
Könnte gerade im Strahl k***en.Ansonsten muss er einanderes bekommen, was hier rumsteht (wollte ich dem Tierheim spenden). Das verträgt er aber nicht so gut ... ach man, selbst schuld.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!