Euer Futtervorrat

• Hab gerade mal wieder, nach langer Zeit (Futter war mottenverseucht) bei Köbers bestellt, Hund frißt es gerne und verträgt es sehr gut. Also probiere ich es nochmal, erstmal nur kleine Beutel:

4kg 23M

4kg Light

• Neu

Hi

Schau mal hier: Euer Futtervorrat* Dort wird jeder fündig!

• Hier befinden sich immer um die 50 kg Fleisch und ein paar Kilo Fleischknochen im Gefrierschrank.

Dazu Öle, Kopfhautstangen kaufe ich immer auf Ausstellungen, sind also auch vorrätig und gibt es nicht so oft. Abends, nach der letzten Runde, gibt es einen Mera Dog Doppelbarren und davon ist immer ein 10kg Karton vorrätig.

Die anderen Zutaten wie Gemüse, Joghurt, Quark, Ei etc. gibt es frisch.

Fertigfutter haben wir nicht nicht.

• Och ich find deine Auswahl genial :applaus:

Ich geb zu ich Kauf auch gern Dosen und Trofu wenn im Angebot und dann gleich viel hält ja ewig und die Hunde fressen es locker vor dem Mhd (und wenn nicht wärs auch nicht schlimm hält eh länger…)

Ich müsst mal wieder durch zählen aber Lukullus Dosen, Rocco Dosen, WoW Dosen und Wolf of Wilderness Trofu hab ich locker noch für das ganze Jahr. Und ein Hund hier frisst ja fast nur roh die andren beiden so halb/halb meist

• Meine Hunde meinen: "Boah, ein Paradies. Wo wohnt sie? Wann dürfen wir dort hin Urlaub machen?" :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

• Ich habe gerade mal auf die Schnelle eine komplette Inventur gemacht:

Schrank 1 (Küche):

4x Rinti Drinki

300g Lunderland Pferdefleisch

300g Lunderland Hühnerfleisch

200ml Growie Karottenmus

200 ml Growie Morosuppe

Bosch Frutees Geflügel mit Banane

2x 400g Premiere RAW Kitchen Huhn

1x 400g Premiere RAW Kitchen Ente

2x 800g Lunderland Pferdefleisch

1x 400g Landfleisch Kamel

1x 400g Rinti Huhn pur

1x 400g Rinti Lamm pur

Nierenkräuter, Hirseflocken, Lunderland Feine Schonkost, Gemüseflocken, Rest Kartoffelflocken, 2 Becherchen Apfel- Bananenmus, 4 Meatfingers Huhn pur, ein paar Kaustangen, eine Fleischwurst Lamm und Geflügel, eine Tupperdose mit Pansenmehl

Im Esszimmer hinter der Tür:

12,5 Kg Bosch Special Light

1/4 Sack Bosch Renal & Reduction

Schrank 2 (Esszimmer):

14x 800g Sanoro Nierenschonkost

3x 800g Loisachtaler Lachs-Gemüsetopf

4x 800g Kale Feines Hühnchen

6x 800g Ritzenberger Ententopf

8x 410g Schecker Huhn pur

2x 410 g Schecker Ziege pur

2x 410g Schecker Lamm pur

2x 410g Schecker Kaninchen pur

2x 250 ml 3-6-9 Öl

1 Kg Dogreform Vorgekochter Reis

1 Kg Schecker Barfer Multi Plus

1 Tube Leberwurst

3x Veggiekekse

Plus das was noch im Tiefkühlfach ist.

Das reicht bis mindestens Ende Juni. Das einzige ist die Leberwurst da muss Nachschub her ansonsten heißt es erstmal füttern und abbauen. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!