Euer Futtervorrat

• Sorry aber zwei Monate davor hätte ich schon gerne ein Futter mit MHD länger als zwei Monate…

Ja kann ich auch verstehen.

Stand es denn nicht auf der HP oder so? Es gibt ja durchaus Anbieter die das erwähnen und auch günstiger machen.

Ne leider gar nichts.. sonst wäre es mir egal gewesen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Euer Futtervorrat* Dort wird jeder fündig!

• Wenns sehr stört würd ichs retournieren. Ich seh es da eigentlich gleich, wenn ich ein Futter zum Normalpreis kaufe, dann erwarte ich schon, dass es nicht nächsten Monat schon das MHD überschreitet.

Unser Vorrat ist nun wieder übervoll, Kauzeug muss ich bei Gelegenheit wieder mal holen, aber mit Futter sind sie erst mal wieder versorgt

• Wenns sehr stört würd ichs retournieren. Ich seh es da eigentlich gleich, wenn ich ein Futter zum Normalpreis kaufe, dann erwarte ich schon, dass es nicht nächsten Monat schon das MHD überschreitet.

Unser Vorrat ist nun wieder übervoll, Kauzeug muss ich bei Gelegenheit wieder mal holen, aber mit Futter sind sie erst mal wieder versorgt

Der Händler hat mir die 4x500gr Packung geschenkt weil Retoure etc. nicht dem Wert und Aufwand entsprechend wären und haben mir dafür einen 3kg Sack umsonst geschickt weil die ganzen 500gr Beutel wohl nur bis Mitte November haltbar sind.. fand ich sehr sehr nett aber irgendwie auch komisch, das die nichts im Lager haben was länger haltbar ist

• Der Händler hat mir die 4x500gr Packung geschenkt weil Retoure etc. nicht dem Wert und Aufwand entsprechend wären und haben mir dafür einen 3kg Sack umsonst geschickt weil die ganzen 500gr Beutel wohl nur bis Mitte November haltbar sind.. fand ich sehr sehr nett aber irgendwie auch komisch, das die nichts im Lager haben was länger haltbar ist

Vielleicht kriegen sie keinen Nachschub, weil ja Containermangel ist...

• 64 x 400 g Rocco Diet Care

1 x 15 kg Josera Balance

2 x 900g Green Petfood Origin

und 1 mittelgroßen Karton Leckerlis

... und Adventkalender und die Weihnachtsgeschenke sind schon da oder schon unterwegs.

• Ich habe auch bestellt somit haben wir dann:

4,3kg Mera Puppy

3kg Defu Adult

300g Mera Senior

28x Mr Fred Junior

17x Mr Fred Adult

Diverses Kau- & Snackszeugs

Dinge die hier nicht mehr gegeben werden (muss es mal spenden)

2x 800g Rinti Sensible Rind

4x 400g Petbalance Reduktion

1x Platinum Duck & Turkey

9x 390g Mr Fred Huhn Junior und 2x Mr Fred Topping Huhn (wird an eine Bekannte verschenkt).

• Da ist es langsam, das:light_bulb: am Ende des Futtervorrats

16kg Trofu (Hurrado, WoW, Bosch)

10kg RC Zeug für Lionn

50x 800gr Rocco

30x 400gr Rinti und Mixsorten

15x Mr Fred Päckchen, Katzenfutterbeutelchen etc

Ein paar Kilo Flocken (Fehlkauf....)

1kg Leckerli und Snacks

4 große Kopfhautstangen

Noch so 5-6 Portionen Innereien

Wird :flexed_biceps:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!