Euer Futtervorrat
-
-
4,5kg Bosch Adult
8kg Arion
2,8kg Josera High Energy
ca. 10kg Tails
7kg Fährtenwurst
ca. 300gr Knabberkrams -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woher wisst ihr die auf 100 Gramm genauen Gewichte eurer angebrochenen Futtersäcke?
Ich kann das nur schätzen.
Hier sind von jedem Hund ca 5 Kilo Futter vom Anbruch übrig.
Im Vorratszimmer stehen 3 Säcke, 2 für Zack, 1 für Hilde (12 oder 15 Kilo)
Dann hab ich noch 10 Dosen Rocco und ein bisschen Kaukram, so wie Fährtenfutter (ca 4 Kilo Softfutter)
-
Ich stell die tatsächlich ab und an auf die Waage wenn sie zur Neige gehen um zu wissen wieviel genau noch drin ist. Vom Gefühl her würde ich nämlich jetzt schon neues Futter bestellen, aber durchs wiegen weiß ich dass das noch einen Monat warten kann.
-
Ich stell die tatsächlich ab und an auf die Waage wenn sie zur Neige gehen um zu wissen wieviel genau noch drin ist. Vom Gefühl her würde ich nämlich jetzt schon neues Futter bestellen, aber durchs wiegen weiß ich dass das noch einen Monat warten kann.
So mache ich es in etwa auch, nur schützte ich es tatsächlich aus der Tüte in eine Schüssel, weil die Tüten ja auch etwas wiegen ^^
-
Ehrlich? Ihr wiegt das?
Ich gucke einfach...
wenn fast leer wird neu bestellt
Aktuell dürften wir noch 6,5-7 kg Trockenfutter haben (Sack ist noch fast voll). Bei 400-450g am Tag reicht das noch ein paar Tage, also bestelle ich nächste Woche neu
-
-
Hätte ich mehr Platz würd ich das wohl auch grob schätzen. Aber so will ich nicht länger als nötig (es sei denn ich bekomme was im super Angebot) mehr Futtersäcke als nötig in der Küche rumstehen haben.
-
Hätte ich mehr Platz würd ich das wohl auch grob schätzen. Aber so will ich nicht länger als nötig (es sei denn ich bekomme was im super Angebot) mehr Futtersäcke als nötig in der Küche rumstehen haben.
Ah ok... ich hab den großen Sack immer im Keller und fülle alle zwei Tage das große Weckglas auf und nehme es mit in die Küche
Mir ist es bei uns in der Küche zu warm um dort Futter zu lagern deshalb lasse ich es lieber im kühlen Keller
-
4x 12kg Wildes Land Pferd
2x 8kg Royal Canin Anallergenic
4kg Barf Pferd gewolft
-
ca. 16 Kg Trockenfutter
9 400g Dosen Nassfutter
ca. 2 Kg Kauzeug
ca. 1 KG Leckerlies
Ich muss dringend wieder einkaufen
-
Für die beiden Allesfresser hat mal wieder jemand netterweise meinen Dosen Vorrat um 765x400g Dosen aufgestockt.
War gar nicht so einfach die alle unterzubringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!