Euer Futtervorrat
-
-
Seit meinem Angebotskauf hab ich nun auch wieder eine Masse an TroFu... Das reicht jetzt für ein halbes Jahr. "Zum Glück" fressen die drei ja einiges weg ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen kommen auch wieder 30kg TroFu an
Kaum hab ich was weggefüttert, dann fülle ich auch schon wieder auf.. Nicht, dass noch genuuuug vorhanden gewesen wäre... neee nee neeeein
-
Also ohne Witz jetzt. Ich habe keine Ahnung wann ich für meine Hunde jetzt das letzte Mal Trofu bestellt habe (ausser PP für Lionn)
-
NF Dosen hole ich immer einmal im Monat unf TF Sack wird bestellt und reicht etwa 8 Wochen
-
Muss Mal den Staub weg wischen
Als ich gestern im Keller stand wurde mir nämlich zum ersten Mal seit langem wieder bewusst wie WENIG Futter wir im Moment wirklich verbrauchen.
Letzte Woche hab ich unter 2kg Trofu aufgefüllt und davon ist immer noch die Hälfte da
Ich glaube die Kaufdrei hat sich erstmal erledigt
-
-
Im Gegensatz dazu habe ich nicht ganz soviel auf Lager für einen mittelgroßen Hund:
11 kg Trockenfutter und
21,6 kg Nassfutter sowie
einen mittleren Karton mit Kauartikel ca. 2 kg.
Reicht ca. bis Jahresende...
Beim Trockenfutter habe ich die Hälfte verbraucht, aber mit einem 15 kg Sack Josera aufgestockt - jetzt sind wir sicher versorgt bis Ostern. Das Nassfutter habe ich nicht nachgekauft, da haben wir erst 1/3 verbraucht, sind also noch rund 14 kg da.
-
200g Schweinegulasch
100g Rindergulasch
900g Herzen (Huhn, Gans, Schwein)
3 Hähnchenschenkel
400g Putenleber
700g Nierendiät
14x 100g Real Nature
18x Tubenleberwurst
4x Kauhufe
-
Aktueller Stand, 45kg TroFu im Keller, ca. 20kg in der Wohnung... bei einem Verbrauch von grob 10kg pro Monat... Ich glaube dieses Jahr ist sicher
-
1kg Rindergulasch
1kg Schweinegulasch
800g Herzen (Huhn, Gans, Schwein)
2 Hähnchenschenkel
400g Putenleber
700g Nierendiät
14x 100g Real Nature
18x Tubenleberwurst
4x Kauhufe
-
Mein Futtervorrat ist auf ein Minimum zusammengeschmolzen und auch das werde ich noch reduzieren. Nur eine Tüte TroFu für den Notfall und ein paar Dosen werde ich vom alten Vorrat behalten.
Neu dazu kamen ca. 1,5-2 kg Trockenfleisch und Flocken.
Damit sollten wir etliche Wochen auskommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!