Euer Futtervorrat

• Seit meinem Angebotskauf hab ich nun auch wieder eine Masse an TroFu... Das reicht jetzt für ein halbes Jahr. "Zum Glück" fressen die drei ja einiges weg ...

• Neu

Hi

hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Morgen kommen auch wieder 30kg TroFu an :pfeif:

Kaum hab ich was weggefüttert, dann fülle ich auch schon wieder auf.. Nicht, dass noch genuuuug vorhanden gewesen wäre... neee nee neeeein xD

• Muss Mal den Staub weg wischen :pfeif:

Als ich gestern im Keller stand wurde mir nämlich zum ersten Mal seit langem wieder bewusst wie WENIG Futter wir im Moment wirklich verbrauchen. :omg:

Letzte Woche hab ich unter 2kg Trofu aufgefüllt und davon ist immer noch die Hälfte da :ka:

Ich glaube die Kaufdrei hat sich erstmal erledigt

• Beim Trockenfutter habe ich die Hälfte verbraucht, aber mit einem 15 kg Sack Josera aufgestockt - jetzt sind wir sicher versorgt bis Ostern. Das Nassfutter habe ich nicht nachgekauft, da haben wir erst 1/3 verbraucht, sind also noch rund 14 kg da.

• Aktueller Stand, 45kg TroFu im Keller, ca. 20kg in der Wohnung... bei einem Verbrauch von grob 10kg pro Monat... Ich glaube dieses Jahr ist sicher:pfeif:

• Mein Futtervorrat ist auf ein Minimum zusammengeschmolzen und auch das werde ich noch reduzieren. Nur eine Tüte TroFu für den Notfall und ein paar Dosen werde ich vom alten Vorrat behalten.

Neu dazu kamen ca. 1,5-2 kg Trockenfleisch und Flocken.

Damit sollten wir etliche Wochen auskommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!