Euer Futtervorrat
-
-
30 Kilo Hills Derm Defense (zu Beginn der Allergiesaison waren es 60 Kilo, einen Sack werde ich für nächstes Jahr aufsparen und nur noch bis "Saisonende" füttern - das dürfte Ende August sein.)
Darf ich fragen gegen was dein Hund allergisch ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein kleiner Rest Softfutter (eingefroren und als Leckerli genutzt)
Das ist ja ne klasse Idee mit dem Einfrieren. Hab noch 5kg Wildborn Soft im Keller
Das ist tatsächlich ganz praktisch; es hält sich so ohne Probleme. Ich nehm dann das gefrorene Futter raus, tu's in so ein Joghurteimerchen, Deckel drauf, auftauen lassen und darin hält es sich weiterhin gut und bleibt schön feucht, wird aber nicht matschig.
-
30 Kilo Hills Derm Defense (zu Beginn der Allergiesaison waren es 60 Kilo, einen Sack werde ich für nächstes Jahr aufsparen und nur noch bis "Saisonende" füttern - das dürfte Ende August sein.)
Gräser und Pollen.... Also von Anfang April bis Ende August....
Mit niedrig dosiertem Apoquel, dem Futter und einer Nahrungsergänzung die mir die liebe wildsurf empfohlen hat, ist er symptomfrei und ich bin echt happy.
-
Mit niedrig dosiertem Apoquel, dem Futter und einer Nahrungsergänzung die mir die liebe wildsurf empfohlen hat, ist er symptomfrei und ich bin echt happy.
Ui das klingt ja toll. Habe hier auch ein Allergiker gegen Gräser bzw Grasmilben/Düngemittel
-
Ui das klingt ja toll. Habe hier auch ein Allergiker gegen Gräser bzw Grasmilben/Düngemittel
Allergie ist ein A....
-
-
-
Alles anzeigen
ups
Gramm natürlich
-
Ich bin gehofft du wärst noch besser als ich
-
Da müssten wir viel in den Urlaub fahren und selbst da bei 50g Tagesportion würden noch Peppers Enkel davon essen
-
Gerade eben habe ich mal wieder eine Inventur gemacht und ausgerechnet wie lange mir das Dosenfutter und das Trockenfutter halten würden.
Dosenfutter ungefähr 89 Tage bei einer Durchschnittsmenge von 400 g Täglich und das Trockenfutter 116 Tage bei einer Durchschnittsmenge von 130 g Täglich. Man hat ja sonst nichts zu tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!