Euer Futtervorrat
-
-
Aktuell:
1,5kg Barf im TK
~ 2kg Platinum Chicken
3 Tütchen Lukullus Huhn mit Paella Trallala
20 Tütchen Herrmann's Biozeugs gemischt
3 mal 400g Rocco Sensible Huhn für Bauchwehtage
1 mal 400 g Lukullus Kaninchen
5 Aluschälchen Rinti Bio Pute
Trockenhuhn, 1 angefangene Tüte
Reste von Trixie Chicken Coins und Trockenente
7 Büffelhautzöpfe
Rest gedrehte Kälberblasen
Futterprobe Happy Dog
Platinum Fit Sticks und Click Bits
ClickerleckerchenUff. Sieht viel aus, ist es aber garnicht. Das Futter ist etwa nen Monat. Der Leckerkram für länger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Futterproben zaehl ich da gar ned dazu. Ich hab davon Unmengen hier (Happy Dog, MAC's, BFK9, ....). Aber das benutz ich zum faehrten oder in der UO und zaehlt bei uns deswegen nicht
-
bei uns dürften es aktuell so sein: (sehr überschaubar)
etwa 20kg Frostfutter
etwa 3kg Wolfsblut (leckerlie und fährtenfutter)
und 2 1/2 Kisten Lukullus Tüten -
Zitat
Ich ergänze noch
48x 400gr. Dose Ellas Bestes von petobel.
Habe noch keine Ahnung wo ich das lagere aber bei 50cent pro Dose finde ich nen Platz
Supi, danke. Hab ich doch gleich mal ein "bisschen" meinen Futtervorrat aufgefüllt.
Hatte die Dosen schonmal und fand die ganz ok.Da hab ich mom je 4kg Real Nature Wilderness Fish und Chicken & Fish, noch etwa 5kg Bestes Futter Royal Rings.
An Dosen hab ich 24 Real Nature, 15 Lukullus, 12 Select Gold, noch 2 Ellas Bestes und dann demnächst noch 60 Dosen dazu.Bis auf die Ella Dinger sinds 800g Dosen.
Dann noch ca 4kg Fleisch und viel Kaukram. Der Winter kann kommen und ich eingeschneit werden.
-
Ich weiss offen gestanden noch nicht wo ich es lagern werde. Aber ich ergänze noch um
190x 400gr Dose von Ellas Bestes
15kg getreifdefreies Trofu verteilt auf 20x 750gr Tüten -
-
Ca 27 kg Frostfutter
Ca 25 kg TroFu -
Aktueller Stand:
7kg Bozita
243 Dosen
7kg MarkusMuehle
7kg LullukusCa 5kg verschiedene Leckerlis
Eine halbe Packung Rinderlunge
Eine ganze Packung Pansen
48 Lullukus KnochenSo, wie dieses Jahr ist ausgesorgt
LG Anna mit Louis
-
30kg TroFu
80kg NaFuDas dürfte bis Frühling reichen. Ich hoffe, Petobels Lager wird dann erneut gewechselt.
-
Zitat
Ich weiss offen gestanden noch nicht wo ich es lagern werde. Aber ich ergänze noch um
190x 400gr Dose von Ellas Bestes
15kg getreifdefreies Trofu verteilt auf 20x 750gr TütenHeilige Sch....
Aber aus dem Grund hab ich nur 60 Dosen geordert, ich müsste anbauen. Vor allem dauert es ja mind nen Jahr bis ich die Dosen leer hab.^^ Gibt ja auch Fleisch, gekochtes und Essensreste und meine 3 futtern ja net viel. -
Och ich hatte vorher schon rund 50x 800gr Dosen im Keller
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!