Euer Futtervorrat

• Leider |) habe ich jetzt fast nurnoch Futter, das mir an sich gut gefällt. Viel Wildborn, 3x 5kg was Lionn (ausgereicht DER der sonst überhaupt keins mehr bekommt) unglaublich gerne frisst und verträgt und Happy Dog. :ka: Und aufs knappe MHD kann ich es auch nicht schieben

• Neu

Hi

hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich hab jetzt nochmal ganz viel mit zu viel Kalorin gespendet, Senior wird zur Sparflamme. |)

Tja und wenn das Mobility Futter anschlägt (was ich nicht glaube, aber ich versuchs) gibts noch mehr zu spenden... dann kann ich aber auch kaum noch was kaufen :( :

• Ich habe gerade Inventur in meinem Dosenbestand gemacht und festgestellt, dass ich nicht vor Ende des nächsten Monats bestellen muss. Aber...beim einem Shopperholic wie mich wird das eine harte Zeit!!! :fear::verzweifelt:

• Ach es ist fast schon fies das ich Thera jetzt bekoche, da kann ich kein Futter mehr kaufen :(:roll:

• Ach es ist fast schon fies das ich Thera jetzt bekoche, da kann ich kein Futter mehr kaufen :(:roll:

Zutaten zum kochen einkaufen macht doch aber auch Spaß =)

Ich kaufe viel viel lieber frische Zutaten ein, als olles FeFu.

Nächste Woche muss ich auch wieder los, Pepper hat kaum noch Fleisch :mrgreen-dance:

• Ich kaufe immer so für einen Monat. Und wenn es dem Ende zugeht, bestelle ich neu.

Habe einen relativ kleinen Hund, sind so 20 Euro pro Monat.

Zutaten zum kochen einkaufen macht doch aber auch Spaß =)

Ich kaufe viel viel lieber frische Zutaten ein, als olles FeFu.

Nächste Woche muss ich auch wieder los, Pepper hat kaum noch Fleisch :mrgreen-dance:

Das stimmt, aber ich habe leider Gottseidank kaum Platz in der Gefriertruhe |) Aber Gemüse und Fleisch und Kaukram, da kann man sich auch dumm und dusselig kaufen :D

• Wir haben zur Zeit nicht mal annähernd so viel...

10 kg roh in der Froste

12 kg Happy Dog africian dream

6 Dosen Hardys Traum

Im Vergleich wenig, wenn man bedenkt, dass davon zwei Hunde (Dobermann und Aussie) von leben, wenn ich manch anderen hier sehe xD

• 34 Kilo Hills Derm Defense (ich denke die letzten 12 kg - also der letzte Sack wird auf den nächsten Anfang März warten, damit der Hund zum Pollen-Saisonstart gewappnet ist. Mit 22 Kilo komm ich jetzt bis ende September noch hin, wenn Hilde etwas abbekommt und dann wird erstmal das Futter gefüttert, was hier vor seiner Allergie noch bestellt worden war:)

18 Kilo JosiDog Agilo

15 Kilo Josi Dog Solido (für Hilde im Anbruch)

24x 400 Gramm Fleischdosen aus dem zooplus 20% Angebot

5 Kilo Grau Nudeln zu Fleischdosen

ca 5 Kilo Kauzeug gemischt.

Ich find das übriegns super, dass ich hier vor November gar nix kaufen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!