Euer Futtervorrat

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich kann Euch sagen, dass tut mir überhaupt nicht gut im FH zu arbeiten. :fear:
      Denn ich habe noch immer ca. 35KG TroFu hier stehen. Und GranCarno 800gr. Dosen ca. 20 stk.
      Und vom Katzenfutter ganz zu schweigen. :mute: :gut:

    • Für sechs Hunde habe ich derzeit einen Sack Trockenfutter (15 kg) - das nutze ich als Lecker und ab und an mal als Mahlzeit.


      Ansonsten eine Truhe voll mit Schlachtresten von Schafen, Hühnern und Rindern. Gerade frisch aufgefüllt, also bis zum Anschlag voll. Das ändert sich aber schnell, die Bande haut gut was weg ...


      Auf der Weide halten sich noch zwei Altschafe “frisch“ bis ich sie brauche.


      Ansonsten noch Joghurt, Möhren, Eier, Kartoffeln, Reis, Salat, Äpfel, Öl und so weiter.

    • Wieso wisst Ihr das so genau? Ich hab einen Schrank voll ^^


      Ca 15 kg Kauzeug, ca 50 kg Trofu (das reicht dann für ca 5 Monate) und 4 oder 5 Nafu Dosen.
      Menge, Marken und Sorten weiß ich nicht.

    • Wieso wisst Ihr das so genau? Ich hab einen Schrank voll ^^

      Also ich weiß es, weil die zwei Futtersäcke in meinem Vorratszimmer stehen und es draufsteht ;-) - Wieviel Kaukram ich habe weiß ich auch nicht.


      Manchmal hab ich das Gefühl, dass es Menschen gibt, die so sehr "Futter Fan" sind (ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken kann), dass sie wirklich jede Kilo-Packung mit der passenden Marke vermerken und das behalten können. Ich bin da auch nicht so. Aber ich "sammel" auch immer nur für ma 3 Monate Futter. Ich selbst mag das Gefühl nicht, wenn Futter lange liegt. Reicht schon, dass es im Handel vorher gelegen hat.

    • Weils auf der Packung steht.. :p Schmarn ^^


      16kg Köbers Light, weil ich immer 2 kg abfülle für die Küche
      18kg Köbers GJ, weil grad neuer Sack
      6kg Trofu weil 5+1kg Sack
      20 Rinti weil es 22 waren und 2 aufgebraucht sind
      17kg Kaukram, weil ich 18kg bestellt habe und 1 Packung mit 1kg leer ist ^^

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!