Euer Futtervorrat
-
-
Hab viel zu viel bestellt letztes Mal
Hab ich echt überschätzt.
Haben ja zwei Hunde, aber nur eine verträgt das Futter.
Überlege, auch einfach was zu spenden. Das wird nicht alle, bevor man es nicht mehr verfüttern möchte / kann.Ärgerlich.
Was hast du denn alles bestellt? (Gerne auch per PN)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was hast du denn alles bestellt? (Gerne auch per PN)
Ich hab bei Zooplus bestellt:
3 x 6 Dosen á 400g Lukullus Naturkost gemischt
1 x 6 Frischebeutel á 300g Lukullus
4kg Happy Dog Africa
Kausnacks ohne Ende
Und dann habe ich noch gratis eine Dose bekommen.Da Theo gemischt gefüttert wird, und nun mit 5 Kg keine Unmengen frisst, und unser zweiter Hund davon so gar nichts verträgt - hab ich mich echt überschätzt.
Hast du Interesse?
-
Ich hab bei Zooplus bestellt:
3 x 6 Dosen á 400g Lukullus Naturkost gemischt
1 x 6 Frischebeutel á 300g Lukullus
4kg Happy Dog Africa
Kausnacks ohne Ende
Und dann habe ich noch gratis eine Dose bekommen.Da Theo gemischt gefüttert wird, und nun mit 5 Kg keine Unmengen frisst, und unser zweiter Hund davon so gar nichts verträgt - hab ich mich echt überschätzt.
Hast du Interesse?
da merk ich gerade wieder in welch anderen relationen ich denke und wie wenig kleine hunde doch fressen. ich dachte da kommt jetzt irgendwas mit 50kg futter .... bei uns wäre der vorrat in unter 1 monat weg.
-
Jaaa, er würde zwar mehr fressen als er bekommt, aber dann würde er auch entsprechend aussehen
Wir sehen das ja an unserem großen, was der frisst. Ich würde es ihm ja geben, aber das kommt dann sofort und entsprechend wieder raus
Naja, mal sehen.
-
Mach dir doch keinen Kopf. Die Dosen halten doch bis 2019 und das Trofu kannst du doch locker nen halbes Jahr aufheben :)
-
-
Echt? So lang hält das?
-
Dicke.
Wenn du jetzt DOsen gekauft hast müssten die eigentlich sogar 2019 MHD haben. Und das Trofu? Ganz ehrlich ich mache das seit 20 Jahren so, dass ich große Säcke kaufe. Die stehen locker nen halbes/dreiviertel Jahr im Keller in der Tonne und es war nie !! Was dran.
4kg kannst du sogar in ne große Lock&Lock Dose füllen.Und psst... Meine Monster vernichten gerade Roccodosen vom 07.01.17 . Ich war erst kritisch aber da ist nix dran !!! Von der 1 Jahr abgelaufenen Futterprobe in meinem Rucksack die auch gut war ganz zu schweigen
-
Ich hab den Futtervorrat auch aufgestockt. Gestern kamen 24x 800g Herrmanns Dose und 24x 800g Lukullus Dose und Gratis dazu 2x 400g Herrmanns Dose, 2x 1kg Belcando GF Ocean und 2x 2,5kg Eukanuba Lamm.
-
Sorry Tablet macht kein Edit
Was meinst du wielange das viele Läden lagern. Das richtet sich im Regal und Keller schon häuslich ein
-
Da ich zum ersten Mal 2 Hunde habe, die 1x am Tag 2 unterschiedliche Trockenfuttersorten bekommen und einmal beides das gleiche Nassfutter habe ich so viel wie nie da. Gute 25kg Trockenfutter und ca. 35kg Dosen...
Und jede Menge Katzenfutter...die fressen mir die Haare vom Kopf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!