• Neu

Hi

Schau mal hier: Euer Futtervorrat Dort wird jeder fündig!*

• Eine 120l Gefriere im Keller, einen Sack Wolfsblut fuer Notfaelle und Gaeste und Gemuese in Schwiegermama's Garten..

Den Bauer ums Eck mit Viehzeugs..

Irgendwie ist Frau Pluesch besser versorgt als wir :omg:

• :lol: Das erinnert mich voll an meine Kindheit wenn es hieß "dauert noch bis Weihnachten/Ostern/Geburtstag " :p

:lachtot:

Im Mai fahren wir auf ne Messe. Ich hoffe da gibt's keine Stände die mir futtertechnisch zu sagen :fear:

Das mit auf der Messe nix finden vergiss mal gleich wieder :ugly: :fear: hier endet die Dortmunder Messe immer mit ca einer Kombikofferraumladung xD

Aktuell hier im Hundevorratsraum:
      1x 15 KG Markus Mühle
      3x15 Kg Hundeland Natural
      3x15 KG Josera Sensiplus,Festival,Optiness
      1x12,5 KG Bosch Soft
      1x10 KG Reis Gemüseflockenmix
      Ca 25 KG verschiedene Sorten in 400 Gramm-2,5 Kg Beuteln
      Ca 60 Dosen Lukullus,Terra Canis,Landfleisch,Herrmans und Rocco
      8KG Kaukram
      Diverse Öle und weitere Futterzusätze
      In der Kühltruhe ca 40 KG verschiedene Sorten Fleisch und einige Kilo Gemüse

....und im Mai ist Messe :lepra:

• Bis auf vier Beutel Softfutter habe ich kein weiteres Futter gekauft.
      Die ganzen Feinest Schalen und Bozita Tetra Pacs sind inzwischen aufgebraucht, da muss ich beizeiten wieder für Nachschub sorgen.

Unbeliebte Kauartikel habe ich inzwischen ausgemistet, dafür habe ich einen Abnehmer. (das Paket sollte ich besser verschicken, bevor es richtig warm wird :D ) Beliebte Kauartikel durften dafür nachrücken.

Im Prinzip ist der Vorrat von der Menge her unverändert, nur die Artikel haben sich geändert. ;)

• @Lionn
      Haben die das jetzt plötzlich bekommen? Ich muss ehrlich sagen ich dachte du hortest und kaufst einfach gern Riesen Mengen an Futter, weil du es schon so lange so schreibst. Kam mir nie vor wie eine einmalige fehlplanung wegen plötzlicher Krankheit. - was ja auch nicht schlimm ist, muss ja jeder selbst wissen. Bei uns in Köln sagt man: Jeder Jeck is anders.

• @Hummel

Na ja was heißt "plötzlich". Cayas Kristalle hat sie jetzt wirklich von heute auf morgen bekommen. Aber das allermeiste Futter was ich jetzt hier habe habe ich schon vor Ewigkeiten gekauft. 2015 übers Jahr verteilt war das locker.
      Damals "wusste" ich nur von Felix Unverträglichkeit. Das Lionn auch in dem Mase anfängt und Caya jetzt die Kristalle bekommt war nicht geplant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!