Wie lange halten Eure Hunde nachts durch?

• also bei uns isses unterschiedlich ... ich geh mit ihr 20.00 uhr das letzte mal raus (wenn ich abends zu haus bin) sonst kann es auch schon mal vorkommen das ich abends/nachts arbeite und sie dann allein zu hause is und wir dann erst am nächsten mittag rausgehen ... is bei ihr kein problem ... haben wir halt trainiert ... und wenn sie muss macht sie mich sowieso munter :gut:

• Hallo,

meine beiden halten locker 12 Stunden durch. Gehe erst nachts um 2 oder 3 die letzte Runde, dafür aber dann auch erst wieder so gegen 12 - 13 Uhr.

Sollte eine mal dringend müssen, dann meldet sie sich auch.

• Hallo,

meiner geht gegen halb 12 oder 12 schlafen nachdem er nochmal pieseln war draußen....und dann schläft er bis 9 oder 10.30...

Also er hält locker zwischen 10 und 11 Stunden durch nachts :freude:
    Nachts muss er nie raus.....

• Abends gehen wir zwischen 21 und 23 Uhr raus. Dann wieder morgens zwischen 7 und 8 Uhr. Wobei Carlino am liebsten beide Male verpennen würde. Ist bisher ganz selten vorgekommen, dass er schon in den Startlöchern steht.

• wir gehen zwischen 22:00 und 24:00 die letzte runde von circa 20 minuten. morgens dann gegen 9:30, wenn wir nicht zwangsweise früher raus müssen.

gruss,

jassex

• Unsere gehen das letzte Mal raus, kurz bevor wir schlafen gehen - das ist meist so zwischen 22:00-04:00. Dann schlafen sie solang, wie wir schlafen - das ist dann meist so bis 06:00-14:00 (hach - wie schön ist ein Studenten/Lehrer - Leben.. *gg*)

Allerdings sind sie schon sehr böse, wenn wir sie um 6 in der Früh rausscheuchen. Meistens wollen sie da gar nicht und drehen sich nochmal um.
    Gestern hat mein Göttergatte vergessen, nochmal mit ihnen rauszugehen - waren also das letzte Mal so um 17:30 herum. Heute um 10 in der Früh hab ich sie aus der Box gestampert - aber wirklich dringend wars noch nicht....

• Hab auch ne Schlafmütze.
    12 Stunden hält sie locker aus...danach finde ich, dass sie raus muss (bestimmt könnte sie auch länger).

LG maxi

• meine Süßen gehen so um halb 11 das letzte mal raus. In der Woche dann morgen um 8´, halb 9 wieder. Am Wochenende gehen sie immer etwas später nochmal eine Runde und schlafen dann so lange bis wir aufstehen, dann gehen wir kurz pullern und ziehen uns dann richtig an für eine große Runde. Meine Kleine hat von Anfang an Nachts durchgeschlafen

• Hallo,
    unsere letzte Runde gehen wir so gegen 0.00 und am nächsten Mittag gegen 13 - 14 muss ich dann meine Hunde wecken sonst würden sie noch länger pennen! Dann gehts wieder in die Felder!

Sehr praktisch und pflegeleicht am Wochenende! :gut:

• Hi,

meine Hunde gehen abends zwischen 22.00 und 22.30 das letzte Mal raus.
    Da ich jeden Morgen um 6.00 aufstehen muß, gehen wir Morgens zwischen 6.30 und 7.00.

Mein Rüde ist dann zwar auch nicht so begeistert, er schläft auch sehr gerne.
    Aber meine Hündin (grade 5 Monate) hat es dann aber schon eilig.

Obwohl sie mich letztes WE bis 8.30 hat schlafen lassen. Besser gesagt, ich wurde da wach, hatte mich erschrocken und sofort die ganze Wohnung abgeklappert, aber sie hatte durchgehalten.

Und wo war sie?
    Sie schlief noch tief und fest :freude:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!