Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Weiß jemand wie schnell Haleico versendet? Hab Freitag bestellt, bisher noch keine Versandbenachrichtigung. Vielleicht haben die aber auch nur durch den 25%-Tag so viel zu tun??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Weiß jemand wie schnell Haleico versendet? Hab Freitag bestellt, bisher noch keine Versandbenachrichtigung. Vielleicht haben die aber auch nur durch den 25%-Tag so viel zu tun??
Wahrscheinlich.
Viel onlineläden sind ja Ein- bis Zweipersonenbetriebe und nicht Amazon mit ner autmoatisierten Lager- und Verpackungshale.
Was gibt's denn? -
Zitat
Also ich hoffe ja immernoch, dass ich meine Aigles reklamieren kann bzw. Aigle sich da kulant zeigt, die sind ja leider nach 5 Jahren nun angemackt (ist ein kleiner Riss drin an einem Stiefel).
Was ich bei normalen Gummistiefeln schlicht nicht haben kann, ist die Tatsache, dass die nach kürzester Zeit in dem Bereicht, wo der Fuß abrollt und das Material gebogen wird, brüchig werden - Naturkautschuk ist da scheinbar wesentlich (!) flexibler. Sollten meine Aigles also nicht mehr zu retten sein (die werden getragen bis zum bitteren Ende, bis wirklich nix mehr geht - noch isses nicht so dramatisch), werd ich wohl auch erstmal zu Fellas greifen, auch wenn die Optik jetzt echt kein Vergleich ist...
Falls Aigle nicht kulant sind, versuch es doch mit Fahrradreparaturzeug zu flicken. Oder frag bei Aigle nach, welches Reparaturmaterial sich am besten eignet. Da bekommst Du sicher noch ein paar Gebrauchsjahre aus den Stiefeln.
-
Der Engelbert-Strauß-Parka ist da!!! Und er ist super! Hatte ihn vorhin schon an beim kurzen Gassigang. Sogar die Kapuze ist gefüttert, sie Taschen sind schön größ und er sieht auch noch gut aus. Also ich empfehle ihn einfach mal :)
-
Zitat
Wahrscheinlich.
Viel onlineläden sind ja Ein- bis Zweipersonenbetriebe und nicht Amazon mit ner autmoatisierten Lager- und Verpackungshale.
Was gibt's denn?Nen Owney Winterparka für mich und für Männe und mich jeweils ne Fleecejacke *freu* ich hab voll gespart dabei. *nochmehrfreu*
-
-
Zitat
Nen Owney Winterparka für mich und für Männe und mich jeweils ne Fleecejacke *freu* ich hab voll gespart dabei. *nochmehrfreu*
Supi! 25% ist auch ein echt tolles Angebot - vor allem wenn die PReise vorher ganz normal waren.
Ich find die Owneysachen auch echt schön, habe aber auf der Msse wo ich sie anhatte auch wieder gemerkt, dass ich so was einfach nicht online bestellen kann. Mir passt gerade an Outdoorsachen fast nix von der Stange (weil ja fast nie elastisch) und ich muss Sachen kaufen, die man eventuell ändern kann. Und bei diesen vermaledeiten Ärmel mit Klettbündchen geht das eben nicht. (oder zumindest nicht für einen akzeptabelen Preis.)
Viel Spass mit den Klamotten!!Ich liebäugel noch mit ner Engelbert Strausshose (ist ja elastisch). Abgesehen von den Beinen fühle ich mich diese Saison recht gut versorgt, bzw verpackt
, aber ne richtige Thermohose wäre echt nicht schlecht.
Für meine Kröte biete ich gerade auf zwei Wintermäntel auf ebay. Die Sachen, die sie hat sind ihr alle zu kurz geworden und ich hätte diesen Winter gerne etwas weniger nasses Fell zu Hause.
-
Hach, ik freu mir auch schon drauf.
-
Die Jacken von Engelbert Strauss kamen heute. Muss sie aber eine Nr größer bestellen, sie spannen zu arg am Rücken. Bei den Hosen kann ich mich noch nicht entscheiden
ob die gefütterte oder die normale Bundhose.
LG Jasi
vom Handy -
Ich hab bei E.S. auch bestellt...hoffentlich ist das zum WE da, bin auf net Treibjagd....Hab die Winter-Bundhose e.vision bestellt...
-
Ich habe mich für die normale Bundhose entschieden. Die kann ich dann auch im Frühjahr anziehen, da ich Thermowäsche habe müsste es auch im Winter gehen. Jacken habe ich jetzt eine Nr größer bestellt und noch Fleecepullover usw
LG Jasi
vom Handy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!