Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hat jemand zufällig einen 20 % Revolution Race Gutschein-Code?
Aktuell gibt es doch sowieso 20 bis 30% auf ausgewählte Sachen. Vielleicht ist ja das passende für dich dabei?
Leider nein
Ärgere mich gerade auch sehr, dass ich an Black Friday bei der Hiball Pants nicht zugeschlagen habe
Naja, mit dem 15% Gutschein ist sie "nur" 5 € teurer als letzte Woche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt manchmal welche von den RR Hose ist die wärmste und Wasser/Wind dichste ? Irgendwie find ich da nicht so recht durch 🙈
-
Sagt manchmal welche von den RR Hose ist die wärmste und Wasser/Wind dichste ? Irgendwie find ich da nicht so recht durch 🙈
Wasser und Winddicht sind die Cyclone, Silent, und Typhoon. Die sind aber nicht besonders warm, im Winter brauch ich da noch lange Unterwäsche/ Leggins drunter.
Wasserabweisend und warm ist die Hiball Hose, die ist aber nicht komplett dicht
-
Wasser und Winddicht sind die Cyclone, Silent, und Typhoon. Die sind aber nicht besonders warm, im Winter brauch ich da noch lange Unterwäsche/ Leggins drunter.
Danke für deine Antwort klingt irgendwie nicht so wie erhofft 🤣
-
Das ist auch eine Frage der Strecken: Ich hatte mal einen Lowa (einen Textilschuh mit Membran), der ist nach etwas mehr als einem Jahr mit deutlich über 2000 km auf dem Buckel gerissen. Das wurde anstandslos repariert. Die meisten Hersteller werden sich ansehen, ob ein Materialfehler vorliegt, oder erhöhter bzw. unangemessener Verschleiß.
Das sehe ich genau so. Ich verstehe nicht das hier häufig ein Jahr alte Schuhe in die Tonne geklopft werden, wir haben schliesslich zwei Jahre Gewährleistungen.
Zuletzt bei einem paar Meindl gemacht, wurden anstandslos getauscht.
Da habt ihr natürlich recht, deswegen habe ich jetzt bei Sportscheck angefragt und das Problem mit den 1 1/2 Jahren alten Lowas geschildert. So eben kam das Retourenlabel.
-
-
Danke für deine Antwort klingt irgendwie nicht so wie erhofft 🤣
Ja wasserdicht UND warm das wär was! Das wird’s bei RR wahrscheinlich nicht geben🙈
-
Ich hab mir letztens die Arctic Sport II Ankleboots von Muckboot gekauft und heute bei Schneematsch ausprobiert. Suuuper warm, trocken und sehr gut zum Laufen. Kann ich nur empfehlen, ich bin echt zufrieden bisher!
-
Das sehe ich genau so. Ich verstehe nicht das hier häufig ein Jahr alte Schuhe in die Tonne geklopft werden, wir haben schliesslich zwei Jahre Gewährleistungen.
Da habt ihr natürlich recht, deswegen habe ich jetzt bei Sportscheck angefragt und das Problem mit den 1 1/2 Jahren alten Lowas geschildert. So eben kam das Retourenlabel.
Freut mich total, dass du die gleiche Erfahrung machst. Ich war damals zuerst enttäuscht, dass die meinen Schuh repariert hatten, anstatt einen neuen zu schicken, aber mittlerweile verstehe ich, dass es so sehr viel nachhaltiger ist. Berichte mal, wie es bei dir weitergeht (hat damals bei mir ca. 4 Wochen gedauert)
-
Auf die Idee bin ich tatsächlich noch nie gekommen
Danke für den Hinweis. Versuche ich beim nächsten Mal auch.
-
Freut mich total, dass du die gleiche Erfahrung machst. Ich war damals zuerst enttäuscht, dass die meinen Schuh repariert hatten, anstatt einen neuen zu schicken, aber mittlerweile verstehe ich, dass es so sehr viel nachhaltiger ist. Berichte mal, wie es bei dir weitergeht (hat damals bei mir ca. 4 Wochen gedauert)
Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich eine Reparatur für den Hersteller lohnt. Aber abwarten, ich gebe Bescheid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!