Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich pack nachher mal und mach nen Foto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab leider derzeit keine Packung Eierwaffeln da, 1kg Trockenfutter, ne Milka, 3 Leinen, 2 Prinzenrollenkekse und mein Thermobecher sind hoffentlich auch ok.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Edit: Kotbeutel. Ich hab die Kotbeutel vergessen.
Zählt es trotzdem?
hatte zuerst überlegt, ob die die XXL Packung Spätzle nehme, aber wer bitteschön geht mitm KG Spätzle Gassi?
Da ist 1kg Trofu irgendwie wahrscheinlicher.
Die Rückentaschen der Powerfleecejacken, der Softshellsachen und der anderen Fleecesachen sind übrigens nicht ganz so groß.
Das reicht nur für Kaffebecher, Kackbeutel und nen Brötchen....
Alles schon getestet.
-
Das ist ja wahnsinn das da alles reingeht, kann man dann noch einigermaßen laufen ? Oder schlägt einem das dann rhytmisch beim Laufen auf den Allerwertesten?
-
Ist da auch Nessy drin… also in dem unergründlichen Loch?
Ich frag ja bloß
-
-
Das ist ja wahnsinn das da alles reingeht, kann man dann noch einigermaßen laufen ? Oder schlägt einem das dann rhytmisch beim Laufen auf den Allerwertesten?
Es macht schon Sinn, bevor man bis zur Oberkante voll packt, den 2WegeReißverschluss von unten ein bissl zu öffnen, sonst ist es ein bissl eng. So nen paar Leinen oder der Thermobecher stören einzeln nicht.
Aber nö, da schlackert beim normalen Gehen nix, wenn man rennt - dann wirds nen bissl unbequem.
Also zumindest der Thermobecher, wenn der da alleine drin rumschaukelt.
-
Das ist bestimmt nur eine getarnte Handtasche, in meine passt mehr, als in meinen Wanderrucksack. Bin jedes Mal auf's Neue davon überrascht. Aber ich bin überzeugt, ich brauche so eine Jacke und muss nie wieder auch nur darüber nachdenken, ob ich nicht doch eine Tasche brauche.
Team Gassi gehen mit Spätzle
den Rest kann man zu Hause lassen.
-
Ist da auch Nessy drin… also in dem unergründlichen Loch?
Ich frag ja bloß
nee, nicht ganz.
-
Die Swiffer ist die Mary Poppins der Hundewelt! Dieses Video von der Jacke ist der ultimative Beweis!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mich erinnert das eher an Hermines Handtasche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!