Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich hab mir jetzt zwei so Unterziehwäschesets geholt von RR. Mit 30 Prozent Rabatt. Die eine Farbe finde ich zwar fürchterlich, aber wenn sie im Angebot ist... Man zieht es ja eh nur drunter.
Wenn es wirklich schön kuschelig warm ist, hole ich mir dann irgendwann noch eine andere Farbe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Freundin hat die Bouncer von RR und so geschwärmt, dass ich sie auch kaufen wollte, hab dann aber aus Versehen die Pusher bestellt.
Ist aber auch nicht schlecht und bleibt wohl. Eher eine feste Leggins. Etwas lang für mich aber kann problemlos eingeschlafen werden. Mal sehen wie sie sich im Langzeittest macht.
Ich blicke aber nicht so durch, was da jetzt so anders zur Bouncer ist.
-
Eine Freundin hat die Bouncer von RR und so geschwärmt, dass ich sie auch kaufen wollte, hab dann aber aus Versehen die Pusher bestellt.
Ist aber auch nicht schlecht und bleibt wohl. Eher eine feste Leggins. Etwas lang für mich aber kann problemlos eingeschlafen werden. Mal sehen wie sie sich im Langzeittest macht.
Ich blicke aber nicht so durch, was da jetzt so anders zur Bouncer ist.
Ich glaube die Bouncer ist etwas höher und at nicht diese "Riffel" vorn auf dem Oberschenkel...
-
Die finde ich eh nicht so ansprechend, diese Riffel. Wofür sollen die wohl gut sein? Na gut, dann brauche ich eine andere nicht noch bestellen, passt ja erstmal mit der Pusher.
-
Na toll, die Pusher heute das erste Mal beim Gassi angehabt und schon löst sich am Oberschenkel die Naht. Also ne, dafür sind die Sachen zu teuer. Hab direkt Mal hingeschrieben.
-
-
Na toll, die Pusher heute das erste Mal beim Gassi angehabt und schon löst sich am Oberschenkel die Naht. Also ne, dafür sind die Sachen zu teuer. Hab direkt Mal hingeschrieben.
Das sollte nicht sein und sie werden da sicher entsprechend reagieren.
Ich hab zwei Pusher, die eine trage ich seit über einem Jahr.
Bis auf Pilling zwischen den Oberschenkeln sieht die Hose aus wie neu und sie wird nicht zimperlich behandelt.
-
Hallo ihr lieben, hat jemand eine günstigere Alternative zur RR Summit Tights? Ich finde den festen Stoff und den Sitz echt klasse aber die Einsätze am Knie und am Po irgendwie komisch....
-
Ich hatte mir gerade die RVRC GP Pro Pants bestellt und bin hin und weg. Ich glaube ich ziehe keine andere Hose mehr an. Mein Mann war auch ganz angetan und er sieht meist gar nicht was ich so trage…😂
-
Habe heute in der Vorschau auf Insta gesehen, dass es wohl bald RR Hunderegenmäntel geben soll.
Also ich kann euch jetzt schon sagen, wessen Impulskontrolle versagt
-
Habe heute in der Vorschau auf Insta gesehen, dass es wohl bald RR Hunderegenmäntel geben soll.
Also ich kann euch jetzt schon sagen, wessen Impulskontrolle versagt
Meine nicht, meine nicht, meine nicht.... meine vielleicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!