Klamotten-Beratung - Outdoor!

• ich glaub ich habe bissi einen Denkfehler hier, aber du hast ja die Sachen paar Mal angezogen zum Gassi und bist nicht sicher ob du sie behälst? Schickst du dann die getragenen Sachen zurück?

Gegen Wind hilft Softshell oder bei arg windig Hardshell. Ist aber nicht atmungsaktiv und man schwitzt schon eher drin wenn's nicht wirklich kalt ist draussen.

Nein, das Powerfleece und die Adventure Jacke behalte ich. Daher hab ich das heute nochmal angezogen. Die Hybrid hatte ich gestern einmal an und die schicke ich zurück. Sie sieht absolut unbenutzt aus. Die anderen beiden Jacken zwar auch aber die hatte ich nun auch in der Wohnung ein paar mal an und behalte sie daher.

• Also bei mir muss es absolut winddicht sein, sonst friere ich. Ich habe mit eine Wanderhose vom Decathlon gekauft aussen fester Stoff und innen angeraut, seitdem friere ich nicht mehr an den Beinen. Ok, wenn man zwei Stunden Beine in den Bauch steht wirds auch da irgendwann kalt, aber so grundsätzlich. Oben rum muss das auch so und es muss gut über die Nieren gehen. Sonst wirds auch wieder kalt. Daher hasse ich es, wenn die Jacken zu kurz sind. Welcher Honk denkt sich Winterjacken aus, die nur bis zum Hosenbund einer HighWaist gehen. :face_with_rolling_eyes:

• Und wo bekomme ich den her? Da lag keiner bei. Weder ein Zettel zum Ausfüllen noch ein Aufkleber für die Retoure.

Edit: sehe gerade dass das Retoureformular auf der Rückseite ist :D Aber ein Retoureaufkleber ist nicht dabei.

• Und wo bekomme ich den her? Da lag keiner bei. Weder ein Zettel zum Ausfüllen noch ein Aufkleber für die Retoure.

Edit: sehe gerade dass das Retoureformular auf der Rückseite ist :D Aber ein Retoureaufkleber ist nicht dabei.

Dieselbe Frage wollte ich auch gerade stellen. Aber auf der Rückseite sehe ich gerade, dass man für das Label eine Mail schreiben muss.

• Swiffer Ich hab übrigens die XS behalten. Die S wäre auch gegangen, aber ohne dicke Klamotte drunter schauts dann doch etwas groß aus. Unter der XS hatte ich jetzt nen Hoodie an und das war soweit gut. Und ich hab sie in olive gekauft, das ist ne klasse Farbe. Besser noch, als auf den Fotos, da ist sie fast zu hell abgebildet.

• Swiffer Ich hab übrigens die XS behalten. Die S wäre auch gegangen, aber ohne dicke Klamotte drunter schauts dann doch etwas groß aus. Unter der XS hatte ich jetzt nen Hoodie an und das war soweit gut. Und ich hab sie in olive gekauft, das ist ne klasse Farbe. Besser noch, als auf den Fotos, da ist sie fast zu hell abgebildet.

Oh super. Ich habe auch Oliv bestellt und gehofft, dass sie etwas dunkler sein wird :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!