Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Gibt es neuerdings auch von Revolution Race
Aber von anderen Herstellern gibt es echt hübschere Modelle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Glück habe ich eine fürchterliche Abneigung gegen RR, aber Schaefchen2310 natürlich nicht.
-
Zum Glück habe ich eine fürchterliche Abneigung gegen RR, aber Schaefchen2310 natürlich nicht.
Naja… ich habe von denen vier Hosen aber der Rest gefällt mir einfach nicht
Da bekomme ich Salewa, Jack Wolfskin oder Ähnliches zum gleichen Preis
-
lilactime Hast du schon einmal diese Wärmepflaster probiert? Ich war positiv überrascht, wie lange die angenehm warm gehalten haben...
Im Nacken...aber am Hintern? Echt?
-
Klar, unterer Lendenwirbelsäule, soweit wie möglich Richtung Hintern - das strahlt ja dann ab.
Oder sogar auf den Hintern, versuchen würde ich es wohl.
Alles ist besser als frieren.
-
-
War gestern mit meiner Mutti eine Hundejacke shoppen, für Weihnachten.
Gesucht wurde eine warme Winterjacke, die sehr, sehr wasserdicht ist. Bis dato bin ich bei nassem Winterwetter mit einer Columbia Winterjacke mit Alu-inlay und einer Jack Wolfskin Regenjacke unterwegs.
Geworden ist die Neue nun eine Doppelschichtjacke von The north face. Das Ganze ist fix zusammen, kann aber auch einzeln getragen werden. Innen hat sie eine Kunstdaunenjacke, die auch als Übergangsjacke genutzt werden kann. Aussen eine Art Hardshell, wasserdicht bis 20'000mm Wassersäule.
Ich bin echt soo gespannt, wenn ich sie das erste Mal trage
-
Klar, unterer Lendenwirbelsäule, soweit wie möglich Richtung Hintern - das strahlt ja dann ab.
Oder sogar auf den Hintern, versuchen würde ich es wohl.
Alles ist besser als frieren.
Das stimmt!
Hab es heute mal ausprobiert, am unteren Rücken. Die bedeckte Stelle bleibt warm, der Rest...nicht. Müsste ich mich vermutlich komplett vollpflastern.
Oder ich erfüll mir doch meinen Tagtraum vom Bärenfell-Body, gefüttert mit Lava und Hochöfen.
Jetzt ist es aber zunächst doch ein Primaloft-Rock geworden, bin sehr gespannt darauf.
-
Jetzt ist es aber zunächst doch ein Primaloft-Rock geworden, bin sehr gespannt darauf.
Welchen hast du bestellt?
-
Jack Wolfskin "Iceguard"
-
Jack Wolfskin "Iceguard"
Oh da bin ich gespannt was du berichten wirst...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!