Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
RR hat heute auch noch mal eine Handvoll mehr Sachen reduziert. Leider (für meinen Kontostand) nun auch die schwarze Nordwand Pants in Kurzgröße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Irgendwie sind bei Arrak genau die Sachen reduziert, die ich nicht will. Hach. Trist.
-
RR hat heute auch noch mal eine Handvoll mehr Sachen reduziert. Leider (für meinen Kontostand) nun auch die schwarze Nordwand Pants in Kurzgröße
In Kurzgrösse kann ich die leider nicht finden
-
https://www.revolutionrace.de/damen/hosen/ou…or=2003&Size=xs
-
Das ist doch die normale Länge und nicht die kurze? Bei den Herren hab ich gesehen gibt es die auch in schwarz und kurz, naja, mein Geldbeutel freut sich.
-
-
Das ist doch die normale Länge und nicht die kurze? Bei den Herren hab ich gesehen gibt es die auch in schwarz und kurz, naja, mein Geldbeutel freut sich.
Da steht doch short… und in der Beschreibung dass die 5cm kürzer ist.
-
Stimmt, danke euch! Mich hat der Button slim fit direkt unterm Bild irritiert, da seht bei den Kurzgrössen normal short lenght!
Jetzt hat der Geldbeutel doch Pech
-
https://www.revolutionrace.de/damen/hosen/ou…or=2003&Size=xs
na toll... danke...
-
Ich muss hier jetzt doch fragen. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp.
Ich suche eine Winterjacke. Diese sollte einfach nur schwarz sein und nicht schon nach 15 Minuten Regen durchnässt sein. So'n bissle Ostseewind sollte sie auch abhalten können.
Jetzt kommen die Knackpunkte: unter 100 Euro und nicht zu lang. Bin nur 1,49m groß und hasse es, wenn Jacken komplett über den Po gehen.
Bisher bin ich einfach nicht fündig geworden.
-
Hey!
Vermutlich wurde die Frage schon mehrfach hier im Thread beantwortet, aber die 540 Seiten danach durchzusuchen wär doch recht mühsam.
Ich bin auf der Suche nach einer richtigen Hundehalter-Jacke. So mit vielen Taschen oder zumindest mit einer Rückentasche. Ich kenne da nur Goodboy, aber es gibt doch sicher auch noch andere Anbieter.
Wichtig ist mir:
• warm (also warm im Winter bei unter Null Grad und Össelwetter)
• Wassersäule ab 10.000 (keine Ahnung wie aussagekräftig das ist, aber ich will halt auch bei stärkerem Regen nicht nach 10 Minuten durchfeuchtet sein)
• Rückentasche
• generell mehr Taschen als üblich
• bestenfalls Hintern bedeckt
Gibt's da was? Ich kam bisher eigentlich immer mit 08/15 Skijacken klar, aber ich muss inzwischen durch Leevje immer diverse Sachen mitschleppen (Diazepam-Tuben, Leberwursttube, Tabletten) ... zusätzlich zu den Sachen die ich eh immer mitnehme wirds daher mit der Anzahl der Taschen bei herkömmlichen Jacken eng.
Owney
Sporthund
PinewoodFarm-Land
IQ Dogsport
Dogcoach
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!