Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich gehe davon aus, dass es nächsten Freitag noch mehr/ andere Angebote geben wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Laut Newsletter sind das alle Angebote. Es steht drin, dass es nicht günstiger wird. Also gehe ich davon aus, dass es bei den Angeboten bleibt.
-
Wenn ihr die Black Friday Angebote denn schon alle kennt, kann mir jemand sagen ob was von den Outdoor Jeans dabei ist? Pusher, Daybreak, Bouncer, Adrenaline?
-
Wenn ihr die Black Friday Angebote denn schon alle kennt, kann mir jemand sagen ob was von den Outdoor Jeans dabei ist? Pusher, Daybreak, Bouncer, Adrenaline?
Nein, ist nichts dabei..
-
Nein, ist nichts dabei..
Schade, aber danke!
-
-
Nein, ist nichts dabei..
Schade, aber danke!
Hatte ich auch drauf gehofft als die E-Mail kam, weil das das einzige ist was mich noch interessieren würde. Aber diese Jogginghosen reizen mich eher weniger
-
Ich könnt mir schon vorstellen dass zum Black friday noch was kommt - 20% oder so. Oder andere Sachen reduziert.
-
Oh schade... ich habe gehofft dass am Freitag noch mehr kommt...
Jetzt hab ich eine Daunenjacke und einen Hoodie bestellt.
Sollte es doch noch -20% geben, bestelle ich noch eine Jeans
-
Moin, weiß zufällig jemand, wie die Jacken von VAUDE größenmäßig ausfallen? Ich überlege, eine Winterjacke zu bestellen. Ich hatte schon mal eine VAUDE Regenjacke, die sehr gut passte. Aber ich weiß nicht mehr die Größe...
-
Ganz vielleicht sind mir nun doch 3 Hoodies in den Warenkorb gehüpft bei RR...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!