Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Noch ne Stimme für Aigle. Trage die normalen mit richtig dicken Socken. Reicht mir bis 0 Grad, bei Minusgraden trag ich keine GummistiefelY
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nutze Gummistiefel von Engelbert Strauss. Die sind schon schön hoch. Allerdings sollte man dringend eine Sohle rein machen.
Bei minus Graden hab ich kamiks an.
-
Weiß jemand, ob Revolution Race letztes Jahr ne Black Friday Aktion hatte oder das aktuelle „15% auf alles“ schon Alles ist?
-
Weiß jemand, ob Revolution Race letztes Jahr ne Black Friday Aktion hatte oder das aktuelle „15% auf alles“ schon Alles ist?
Ich meine es gab mehr… aber genau wissen tu ich es nicht. Ich würde schätzen, einzelne Modelle bis 25%.
-
Wir hatten es doch vor ner Weile mit Barbour Wachsjacken... ich hab grad Secondhand ganz günstig eine bekommen und werde das mal testen (bzw. erstmal die Wachsschicht erneuern - hat da jemand Erfahrungen mit?)... hübsch ist sie und wasserabweisend hoffentlich dann auch. Wär dann was für Hundespaziergänge, wo man nicht so outdoor/schmuddelwettermäßig rumlaufen möchte, evtl. sogar bei Schlechtwetter zur Arbeit für die Mittagsrunde.
-
-
Die hier ist es: (ich freu mich grad über mein mega Schnäppchen, die ist nämlich wie neu) https://m.zalando.de/barbour-winter…21d009-703.html
-
bzw. erstmal die Wachsschicht erneuern - hat da jemand Erfahrungen mit?)
Nur mit dem Wachsen von RR Hosen.
Wenn das mit den Jacken ähnlich geht: säubern, trocknen, mit Hartwachs einreiben, föhnen
-
bzw. erstmal die Wachsschicht erneuern - hat da jemand Erfahrungen mit?)
Nur mit dem Wachsen von RR Hosen.
Wenn das mit den Jacken ähnlich geht: säubern, trocknen, mit Hartwachs einreiben, föhnen
Der Barbourwachs für die Jacke scheint eher cremig (in so einem Töpfchen), daher muss man wohl mit Tuch oder schwamm arbeiten. Aber Föhnen ist interessant, danke!
-
Ich meine hier haben einige die Sherpa Jacke von RR
Ist die warm? Taugt die was?
Und weiß zufällig jemand wie das Herren Modell ausfällt?
Die RR Jacken sehen immer so kurz aus, hab die Hiball Jacke für Damen und sie könnte einen „ticken“ länger sein
-
Ich meine hier haben einige die Sherpa Jacke von RR
Ist die warm? Taugt die was?
Und weiß zufällig jemand wie das Herren Modell ausfällt?
Ich hatte sie mal probeweise bestellt, fand den Preis aber überhaupt nicht angemessen. Habe noch eine Sherpa Jacke von H&M, die sieht fast genauso aus, hat fast denselben Schnitt und hat ein Drittel gekostet.
Das Damen-Modell fiel recht groß aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!