Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich bin zu fett für Revolution Race
Dabei hab ich Hosengröße 40/42 (momentan eher 42, arbeite gerade wieder an der 40). Bei so vielen Frauen sehen die so toll aus und an mir wie Wurst in Pelle. Gemein. Naja, immerhin Geld gespart.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, die Hiball Pants kam gerade an
Ist. die. bequem.!!!
Wahnsinn, ich mag sie gar nicht ausziehen... Sitzt super und ist irre gemütlich. Klare Kaufempfehlung von mir!
-
datKleene bei der RR muss man die Figur dafür haben. Ich hab mir die ganz am Anfang als sie raus kamen, zu schlankeren Zeiten, Mal bestellt. Da hatte ich eine 38/40 bei Hosen und war noch trainiert. An Oberschenkeln und Po saß die dermaßen eng dass ich Angst hatte die platzt. Dafür war am Bauch total viel Platz. Dadurch dass sie aber an Po und Schenkeln zu eng war rutschte sie beim Gehen dann runter.
Die von ES finde ich bei mehr Schenkeln/Po/Hüfte vom Schnitt her passender.
Was ich eigentlich fragen wollte - gibt's einen empfehlenswerten Shop für Woll/Wollfleecepullis für Erwachsene? Hab den Kids letztens Wollfleece Pullis gekauft und ich will bitte auch sowas.
-
Ist. die. bequem.!!!
Wahnsinn, ich mag sie gar nicht ausziehen... Sitzt super und ist irre gemütlich. Klare Kaufempfehlung von mir!
ok ich habe gerade meine jacken und mäntel durchgezählt. ich brauche
willnichts mehr. -
Ist. die. bequem.!!!
willnichts mehr.Das ist doch eine Hose
-
-
willnichts mehr.Das ist doch eine Hose
aarrghhh.. ich hab gedacht die jacke.
aber noch besser. Hosen brauche ich erst recht nicht und die locken mich auch nicht weil mir fast nie eine passt ohne zu kürzen
-
Ist die Hiball ähnlich lang wie die GPX in Notmallänge?
-
Ist die Hiball ähnlich lang wie die GPX in Notmallänge?
Ich finde sie etwas kürzer, wollte gleich mal messen
-
Also die Hiball ist von der Innenbeinlänge 2-3cm kürzer als die GPX.
Zumindest hat mein Maßband das gesagt...
-
gibt's einen empfehlenswerten Shop für Woll/Wollfleecepullis für Erwachsene
Ich habe eine Wollfleece-Jacke von Hess Natur, die ist super! Da gibt's eigentlich immer mindestens ein Modell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!