Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Haben die eigentlich bissi ein Profil?
Ja haben sie, sie sind deswegen auch am wenigsten rutschig von all meinen Barfußschuhen. Hier sieht man ein Bild davon: https://www.feelgrounds.de/products/patrol-sand#gallery-6
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich reihe mich mal ein...
Benötige eine neue Winterjacke und neue Hosen *hmpf* Kann mich aber nicht entscheiden.
-
Ich habe eine Regenjacke von Engelbert/Strauss und die ist super. Mit nem Fleece zum einzippen und die ist wirklich dicht, man schwitzt null.
Habe dann eine Regenhose von Engelbert bestellt und hab die Länge nicht beachtet. In M trägt sie mein Mann. Hab mir dann eine von Decathlon bestellt, MEGA!!!! Aber natürlich ist das Feeling, als wäre man in eine Folie eingewickelt.
Ich hab für den Stall unterschiedlichste Schuhe zum Laufen. Stiefel und Stiefeletten. Ich bestell jedes Jahr diese hier:
Und die sind super. Ich geh damit auch Gassi und reite und mache alles in nem Offenstall. Da ich sie nicht pflege, brauch ich jedes oder jedes zweite Jahr ein neues Paar. Aber dicht und mit ner Sohle drin warm. Für eiskalt hab ich noch Stiefeletten, müsste da aber tatsächlich nachschauen von welcher Firma die sind.
Ich wander aber auch nicht. Ich gehe mal zwei Stunden Gassi. Längere Strecken kommen einmal im Jahr vor und dann auf keinen Fall im Winter. Bin dann doch Reiter
-
Karpatenköter ich hab eine von North Face. Gab es im Angebot für knapp 50,- in Babyblau, gibt es auch in vielen anderen Farben. Die ist Wasserdicht mit einer knapp 20.000 Säule.
einfach da mal im sale stöbern oder bei Amazon oder so, da gibt es immer wieder Angebote, besonders bei nicht beliebten Farben wie Grün oder Babyblau.
-
Karpatenköter ich hab eine von North Face. Gab es im Angebot für knapp 50,- in Babyblau, gibt es auch in vielen anderen Farben. Die ist Wasserdicht mit einer knapp 20.000 Säule.
einfach da mal im sale stöbern oder bei Amazon oder so, da gibt es immer wieder Angebote, besonders bei nicht beliebten Farben wie Grün oder Babyblau.
Oh, das ist ein verdammt guter Tipp, danke dir!
-
-
-
Haben die eigentlich bissi ein Profil?
Ja haben sie, sie sind deswegen auch am wenigsten rutschig von all meinen Barfußschuhen. Hier sieht man ein Bild davon: https://www.feelgrounds.de/products/patrol-sand#gallery-6
Schade, dass die in sand nicht mehr verfügbar sind.
Ich brauche zwar keine, aber...
-
Ich hab seit neuestem Salomon Schuhe und bin mit denen sehr Happy. Halten absolut dicht und sind sehr bequem.
welches Model hast du denn? Bist du auch in nassem Gras unterwegs? Das haben bei mir noch keine Salomon überlebt 😔
X Ultra 3 GTX, ich bin quasi nur im nassen Gras unterwegs.
-
welches Model hast du denn? Bist du auch in nassem Gras unterwegs? Das haben bei mir noch keine Salomon überlebt 😔
X Ultra 3 GTX, ich bin quasi nur im nassen Gras unterwegs.
Die hatte ich auch…waren tatsächlich auch wasserdicht….allerdings haben sie nur knapp ein Jahr überlebt. Dann hat sich bei dem einen Schuh die Sohle komplett abgelöst
-
Und hast Du beim Verkäufer reklamiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!