Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Haben die eigentlich bissi ein Profil?

Ich hab ja nur für den Alltag BFS und fürs Gassi Wanderschuhe. Bei meinem Mini habe ich einige Marken durch und ausnahmslos alle rutschen höllisch im Wald, gerade wo es viel bergauf und bergab geht. Hab ihm dafür letzten Endes Wanderschuhe kaufen müssen.

• Hat jemand einen Tipp für eine dünne, leichte Regenjacke? Am liebsten in grün, ich will mal was anderes als Schwarz, Schwarz und Dunkelblau |)

Die Kapuze ist idealerweise auch abnehmbar. Zwei Taschen würden reichen, eine zusätzliche Brusttasche wär aber auch cool. Ansonsten brauch ich nichts Besonderes ...

Hatte mich die Tage schon vor Ort bei Decathlon, Intersport und Co. umgeschaut, aber die hatten nichts, was mir gefällt und unter 100€ kostet :muede:

Hab zwar mit den Regenjacken aus der Jagdabteilung geliebäugelt, aber die hatte mein Decathlon nicht vor Ort ...

• Hat jemand einen Tipp für eine dünne, leichte Regenjacke? Am liebsten in grün, ich will mal was anderes als Schwarz, Schwarz und Dunkelblau |)

Die Kapuze ist idealerweise auch abnehmbar. Zwei Taschen würden reichen, eine zusätzliche Brusttasche wär aber auch cool. Ansonsten brauch ich nichts Besonderes ...

Hatte mich die Tage schon vor Ort bei Decathlon, Intersport und Co. umgeschaut, aber die hatten nichts, was mir gefällt und unter 100€ kostet :muede:

Hab zwar mit den Regenjacken aus der Jagdabteilung geliebäugelt, aber die hatte mein Decathlon nicht vor Ort ...

Die hier soll gut sein, wurde mir zumindest schon mal empfohlen:
    https://www.decathlon.de/p/jag…rfahig-braun/_/R-p-180532

• Ich auch. hab die Aigle Parcours Vario 2 und ziehe die mit dicken Socken an und stell die Wade so eng wie es geht.

• Ja, mit so einer ähnlichen Jacke hab ich auch geliebäugelt :D Muss mal schauen, welcher Berliner Decathlon die vorrätig hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!