Klamotten-Beratung - Outdoor!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Na toll, jetzt habe ich mir doch die Nordwand in Kurzgröße bestellt:headbash:

Danke für die Rabattcodes:bindafür:

Dann sollte ich die reguläre Nordwand, die ich hier noch rumliegen habe, mal zurückschicken :pfeif: hatte gehofft, dass ich die, wie die GPX, einfach nach innen umschlagen kann, aber durch den Beinbesatz sieht man es schon deutlich, dass die zu lang ist:ka:

Bisschen schade um die Farbe, die gibt es bei den kurzen noch nicht, aber ich liebe das grün, wird also auch gehen:nicken:

Luxusprobleme|)

• also die -15% Codes gibt's durchgehend das ganze Jahr über, nur halt immer von anderen Accounts :tropf:. Also mit -15% kann man immer gleich rechnen, alles was drüber ist gibt's nur sehr selten bzw. Dann eben von RR selber, da war aber immer meine wunschfarbe/Größe schon weg - deshalb "reichen" mir jetzt -15%, auf die ich dafür immer zugreifen kann |).

Wenn jemand zu einem späteren Zeitpunkt solche Codes braucht sagt bescheid, dann such ich wieder welche raus :)

• Seit 30 Jahren trage 7ch Meindl, die letzten 10 Jahre Meindl Linosa Identität. ( Halbschuhe wasserdicht)

Irgendwie haben sich meine Füße verändert, sprich breiter geworden.

Kennt jemand vergleichbare Schuhe, die etwas breiter sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!