Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
WALLE15 hab ich so auf den ersten Blick gefunden, einen 20% nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe auf Anhieb leider auch nur 15% Rabatte
-
Momentan gibt's anscheinend leider nur -15% Rabatte, im Winter waren auch -20% dabei
-
-15% Rabatte (bis 27.4.)
WOLFYTALE15
KANDLER15
MADDIE UNTERWEGS15
BAILEY15
LOU15
-
Ich nutze immer die normalen Rabattaktionen. Bisher habe ich dann auch immer die jeweiligen Farben bekommen. Hat aber auch so 4 Monate gedauert glaube ich.
-
-
Na toll, jetzt habe ich mir doch die Nordwand in Kurzgröße bestellt
Danke für die Rabattcodes
Dann sollte ich die reguläre Nordwand, die ich hier noch rumliegen habe, mal zurückschicken
hatte gehofft, dass ich die, wie die GPX, einfach nach innen umschlagen kann, aber durch den Beinbesatz sieht man es schon deutlich, dass die zu lang ist
Bisschen schade um die Farbe, die gibt es bei den kurzen noch nicht, aber ich liebe das grün, wird also auch gehen
Luxusprobleme
-
Danke für die Rabattcodes.
Hoffe die gibts noch, wenn ich wieder bereit bin Geld für Klamotten auszugeben.
-
Da die letzte Rabattaktion gestern zu ende ging, gehe ich davon aus, dass in ein paar Tagen eine neue kommt.
Also warten wir mal ab
-
also die -15% Codes gibt's durchgehend das ganze Jahr über, nur halt immer von anderen Accounts
. Also mit -15% kann man immer gleich rechnen, alles was drüber ist gibt's nur sehr selten bzw. Dann eben von RR selber, da war aber immer meine wunschfarbe/Größe schon weg - deshalb "reichen" mir jetzt -15%, auf die ich dafür immer zugreifen kann
.
Wenn jemand zu einem späteren Zeitpunkt solche Codes braucht sagt bescheid, dann such ich wieder welche raus :)
-
Seit 30 Jahren trage 7ch Meindl, die letzten 10 Jahre Meindl Linosa Identität. ( Halbschuhe wasserdicht)
Irgendwie haben sich meine Füße verändert, sprich breiter geworden.
Kennt jemand vergleichbare Schuhe, die etwas breiter sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!