Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich frage mich ob ich zusätzlich zur Goodboy Sommerjacke noch die Fleecejacke brauche...
Du bestimmt
Das wollte ich so ähnlich auch gerade schreiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das trifft es recht gut, für mich ist die Pinewood eher wie ne Dummyweste mit noch mehr Taschen und ersetzt eher nen Rucksack.
Gibt es eigentlich bei Goodboy ab und zu Rabattaktionen?
-
Du bestimmt
Das wollte ich so ähnlich auch gerade schreiben
So, Svenja hat sich eingeschaltet, jetzt sind wir eh alle verloren
-
Mal ne Frage an die Goodboyträger: Meine Bestellung ist vom Bestellwert zu hoch und ich müsste 50% Vorkasse leisten. Kann ich aus Händlersicht absolut verstehen und habe ich auch schon vermutet aber das geht leider nicht. Somit muss ich stornieren.
Welche Ganzjahresjacke habt ihr denn so probiert und für welche habt ihr euch entschieden? Ich hatte zur Auswahl die Jacke Jacky und Leo bestellt. Ausserdem noch Villie (Übergangsjacke) und Lucy (Softshell) . Hat jemand den direkten Vergleich zwischen Jacky und Leo? Und wie sind die Größentechnisch so? Ich bin mir unsicher zwischen 38 und 40. Hauteng möchte ich die Jacke nicht, super weit aber auch nicht. Meine aktuelle uralte Goodboyjacke ist größe 40 und die sitzt schon sehr locker.
-
Ich traue mich ja garnicht sagen dass ich zum Gassi nur Jogginghose oder Leggings trage
Ich habe seit über 6 Jahren eine Goodboy 3 in 1. Ich finde Goodboy fällt eher groß aus, ich habe in beiden SS die Jacke sehr lange noch tragen können (die Innenjacke habe ich 1 Woche vor der Geburt auch noch getragen) und auch die 10kg mehr nach der SS passten problemlos rein.
-
-
Ich traue mich ja garnicht sagen dass ich zum Gassi nur Jogginghose oder Leggings trage
Ich habe seit über 6 Jahren eine Goodboy 3 in 1. Ich finde Goodboy fällt eher groß aus, ich habe in beiden SS die Jacke sehr lange noch tragen können (die Innenjacke habe ich 1 Woche vor der Geburt auch noch getragen) und auch die 10kg mehr nach der SS passten problemlos rein.
Welche hast du denn?
-
Die kurze Morgenrunde geh ich auch in Jogginghose und im Sommer bei trockenem Wetter wird auch nix besonderes angezogen bei grossen Runden.
Wenn ich richtig ins Gelände gehe oder es nass ist brauche ich aber was robustes. Für dorniges Gelände habe ich eine Lederhose, die ist echt top und robuster wie jede andere Outdoorhose die ich habe. -
Mal ne Frage an die Goodboyträger: Meine Bestellung ist vom Bestellwert zu hoch und ich müsste 50% Vorkasse leisten. Kann ich aus Händlersicht absolut verstehen und habe ich auch schon vermutet aber das geht leider nicht. Somit muss ich stornieren.
Welche Ganzjahresjacke habt ihr denn so probiert und für welche habt ihr euch entschieden? Ich hatte zur Auswahl die Jacke Jacky und Leo bestellt. Ausserdem noch Villie (Übergangsjacke) und Lucy (Softshell) . Hat jemand den direkten Vergleich zwischen Jacky und Leo? Und wie sind die Größentechnisch so? Ich bin mir unsicher zwischen 38 und 40. Hauteng möchte ich die Jacke nicht, super weit aber auch nicht. Meine aktuelle uralte Goodboyjacke ist größe 40 und die sitzt schon sehr locker.
Die Leo hat eine Softshell als Innenjacke, somit würdest du Lucy nicht unbedingt benötigen. Außerdem hat sie nochmal eine deutlich höhere
Wassersäule, als die anderen Jacken. Villie hatten wir zur Auswahl bestellt, aber die Farben haben uns nicht gefallen.
Ich würde die übliche Konfektionsgröße bestellen.
-
angelsfire weiß leider nicht mehr wie die heißt. Innen ist eine Fleecejacke und die Außenjacke hält Regen recht gut ab. Das Modell gibt es glaub garnicht mehr.
Agamo komischerweise hält die Jogginghose die Dornen und querwaldein laufen viel besser aus als die teuren Wanderhosen die ich hatte. Ab und ab piekst es durch, aber aushaltbar. Ich trage im Sommer auch eher selten kurze Hosen wegen Dornen und vor Allem wegen der vielen Zecken hier
-
Ich bin diese Woche die erste Runde im Schlafanzug gegangen
So, jetzt nochmal zum Hosen-Dilemma: fällt die RR Nordwand wirklich so viel kleiner aus? Z. B. im Vergleich zur GPX (nicht der Pro)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!