Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Nachdem mich der kaputte Reißverschluss meiner über 10 Jahre alten Goodboy Jacke heute wieder in den Wahnsinn getrieben hat habe ich kurzerhand 4 verschiedene jacken (in je 2 verschiedenen Größen :D) zur Auswahl bestellt :) Gut das man auf Rechnung bestellen kann
Jetzt darf nur das Paket nicht nach dem abstellen geklaut werden
Hoffe es ist etwas passendes dabei. Ich mag die Jacke so gerne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand eine Revolution Race Hybrid Jacket? Oder vielleicht sogar die 2.0?
Mir gefällt sie vom Aussehen, hätte Platz für ein Spieli in der Rückentasche und der Preis geht kurz vor dem Umzug auch echt klar. Was mich etwas irritiert, ist die Aussage, dass sie leichten Regen ab kann. Da würde ich gerne wissen wollen, inwieweit das zu verstehen ist...? Eine Jacke die mal ne Stunde im Regen auf dem Platz oder beim Spaziergang aushält, wäre schon ganz cool.
Meine Übergangsjacken sind mittlerweile alle etwas...undicht.
-
Ich finde da keine Infos zur Wassersäule...
Das Material sieht mir ziemlich nach softshell aus und dazu würde die Aussage passen mit dem leichten Regen...
Eine Stunde Regen aushalten - daran würde ich da eher nicht glauben.
-
Kann mit einer von euch sagen ob in die Rückentaschen von den Goodboy Jacken auch die großen Flexis reinpassen?
Wenn ja, brauche ich dringend so eine Jacke...
-
Ich habe die Hiball und die hat genau wie die Hybrid Jacket 3 von 5 Punkten bei der Wasserbständigkeit. Eine Stunde Regen hält sie nicht aus.
Mal einen Nieselregen ja, aber auch das keine Stunde. Also würde ich sie nicht nehmen
-
-
Ich habe die Hiball und die hat genau wie die Hybrid Jacket 3 von 5 Punkten bei der Wasserbständigkeit. Eine Stunde Regen hält sie nicht aus.
Mal einen Nieselregen ja, aber auch das keine Stunde. Also würde ich sie nicht nehmen
Danke! Genau so etwas habe ich zu hauf hier liegen, da brauche ich keine 3.
Schade, wird es wohl doch erst Herbst eine solche Jacke...
Ich finde da keine Infos zur Wassersäule...
Das Material sieht mir ziemlich nach softshell aus und dazu würde die Aussage passen mit dem leichten Regen...
Eine Stunde Regen aushalten - daran würde ich da eher nicht glauben.
Ja, genau. Das mit der Softshell dachte ich mir auch. Aber jede Marke setzt eben andere Grenzen zu Wasserbeständig...
-
Kann mit einer von euch sagen ob in die Rückentaschen von den Goodboy Jacken auch die großen Flexis reinpassen?
Die giant XL passte bei mir rein. Ist bissi ungemütlich aber nicht schlimm.
-
Die giant XL passte bei mir rein. Ist bissi ungemütlich aber nicht schlimm.
Das klingt gut, danke.
Ich habe sowohl Giant als auch New Comfort (die ist ja etwas kleiner). Dann bestelle ich mal zwei Modelle und schaue mir das live an
-
Hat jemand eine Jacke von RR die Wasserdicht ist und Figurbetont sitzt?
Ich blicke bei den Jacken nicht durch, alle sehen gleich aus.
(Ich bin da etwas eigen was Jacken angeht...ich mag es nicht, wenn sie unten so locker ist und nicht eng an der Hüfte ist.)
-
Ich hab auch die Hybrid Jacke und für mehr als nen kurzen Schauer oder Nieselregen ist die nichts.
Die hat auch unter den Armen nen dünneren Stoff, um dort atmungsaktiv zu sein.
Ich liebe sie aber für trockene Tage, die zu kalt für ohne Jacke und zu warm für die gefütterten Jacken sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!