Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Meine Lieblingshose von Revolution Race ist die SilencePro.

Die GPX pro und Nordwand pro habe ich auch, aber Silence pro hat dünneres Material und ist etwas bequemer.

Ich kann sie nur empfehlen :applaus:

• Ich hab auch 3 Hosen von Revolutionrace

Eine Adrenalin Outdoor Jeans, schön dünn aber an den Waden nicht eng

Eine Nordwand, der Stoff ist recht fest und auch an den Waden nicht eng. Und sie fällt länger aus als die Adrenalin.

Und eine Pusher Outdoor Jeans. Die sitzt wie eine Skinny Jeans, der Stoff ist aber recht warm.

Als nächstes darf eine GPX Pro mit Zip einziehen :applaus:

• Mit der GPX Pro mit Zip liebäugel ich auch... wie dünn/dick ist denn der Stoff so? Wenn bräuchte ich was eher dünnes, mit dicken/warmen Hosen bin ich gut versorgt.
    Und wie robust sind die im Gelände (Dornen etc.)?

• Ich habe die GPX pro ohne Zipp. Sie ist nicht besonders wärmend aber auch alles andere als extra leicht oder luftig - hoffe, das macht Sinn:ugly: Ideal finde ich sie für Übergangswetter. Dafür ist der feste Stoff bei Dornen genial, natürlich nicht 100% dornenfest aber ca. 95% Verbesserung gegenüber der Pilzsuche hinter Brombeerhecken mit Jeans oder Jogginghosen:tropf:

• Sie besteht aus elastischem und festen Stoff, da das bei den meisten Farben optisch gut abgesetzt ist, kannst du das auf den Bildern einschätzen. Der Hüftbereich und die Innenseite sind elastisch und damit sehr bequem.

Ich trage so Hosen auch im Sommer, aber ich trage auch bei 35°C Jeans. Sucht man explizit eine Hose für ganz warmes Wetter, wäre sie wahrscheinlich nicht die beste Wahl.

• Sie besteht aus elastischem und festen Stoff, da das bei den meisten Farben optisch gut abgesetzt ist, kannst du das auf den Bildern einschätzen. Der Hüftbereich und die Innenseite sind elastisch und damit sehr bequem.

Ich trage so Hosen auch im Sommer, aber ich trage auch bei 35°C Jeans. Sucht man explizit eine Hose für ganz warmes Wetter, wäre sie wahrscheinlich nicht die beste Wahl.

Klingt super!

• Danke für die Infos.

Ich denke ne GPX pro klingt dann eher nach dem was ich suche. Nervt das Zipp-off nicht?

Eigenltich bin ich nich der Typ für kurze Hosen, schon gar nicht im Wald. Aber wenn es wieder 40 ° iM Schatten werden...

• Ich bin jetzt bei Decathlon fündig geworden. Outdoor-Hose und Leggins.Mit Sicherheit nicht so stabil wie die Revolution Race, aber leicht, elastisch und halb so teuer

Babylon vielleicht interessant, ist von Forclaz und macht einen ganz guten Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!