Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Könnt ihr Schuhe für den Sommer jetzt empfehlen für maximal 40€? Da ich online bestellen muss, möchte ich erstmal nicht soo viel ausgeben.
Habe an sich recht schmale Füße und knicke schnell um, vielleicht könnt ihr mir da generell einen Tipp geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieser Frage schließe ich mich an. Im Moment trage ich meine Salomon, in denen fangen aber ab bestimmten Temperaturen meine Füße an zu kochen. Also suche ich etwas ähnliches nur in "luftig".
-
Ich habe die hier vor paar Tagen gekauft für den Sommer zum Gassi und kleineren Wanderungen
https://www.decathlon.de/p/wan…-171852?mc=8493370&c=BLAU
Wenn man 10€ mehr drauf packt gehen die hier auch. Hatte die bzw deren Vorgänger 2 Jahre an und bin damit auf einige Berge gewandert, nebst dem täglichen Gassi. Die Sohle war leider schon ziemlich abgetragen, aber sonst kann ich nicht klagen
-
Dieser Frage schließe ich mich an. Im Moment trage ich meine Salomon, in denen fangen aber ab bestimmten Temperaturen meine Füße an zu kochen. Also suche ich etwas ähnliches nur in "luftig".
Salomon hat doch auch Mesh-Modelle :)
-
Ich nehm für warmes Wetter ein paar Laufschuhe, die sind luftig mit Profil und Pronationsstütze gegen das Knickfüßchen.
Bei nassem Wetter gibts alte halbhohe Wanderschuhe (ähnlich wie die aus dem zweiten Link von @Avodcado), die ich vor ein paar Jahren bei Decathlon für 130€ erstanden hab.
-
-
Die tragen wir hier auch.
Salomon XT Outdoorschuh zum Beispiel.
-
Ach guck mal,das wusste ich gar nicht. Na dann kann ich ja da mal schauen.
-
Es gibt verschiedene Varianten. Teilweise einfach das wasserfeste Modell in einer Mesh Variante - die trage ich. Aber es gibt auch noch offenere, luftigere Schuhe - da laufe ich leider nicht so gut drin. Meine Mutter hat aber welche und ist sehr glücklich damit. Ich bin leider eine orthopädische Großbaustelle.
-
Hm, ich habe auch schmale Füße und Salomon sind mir leider immer zu weit.
Nike Laufschuhe sind recht schmal, besonders luftig sind die mit Flyknit, ansonsten Lowa oder Mammut, die fallen meist auch eher schmal aus. Aber leider alles nicht im gewünschten Preisbereich.... -
Ich habe die hier vor paar Tagen gekauft für den Sommer zum Gassi und kleineren Wanderungen
https://www.decathlon.de/p/wan…-171852?mc=8493370&c=BLAU
Wenn man 10€ mehr drauf packt gehen die hier auch. Hatte die bzw deren Vorgänger 2 Jahre an und bin damit auf einige Berge gewandert, nebst dem täglichen Gassi. Die Sohle war leider schon ziemlich abgetragen, aber sonst kann ich nicht klagen
ich habe das obere Modell auch und finde sie sehr bequem. Allerdings sind sie mir jetzt schon zu warm und ich bekomme sehr schwitzige Füße. Im Winter (also im milden Stuttgart-Winter) fand ich sie super.
Die Sketchers die ich gerade trage habe ich für 40€ beim Decathlon gekauft, helfen aber nicht gegen Umknicken, da vielleicht wirklich eher 'richtige' Wanderschuhe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!