Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Stulpen gibt es auch z.B. von Mufflon. Oder im Jagdbedarf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mann könnte bei Regenbogen ja einfach mal nachfragen, ob sie auch verschicken. Warum sollte das nicht gehen.
-
Hallo ihr lieben,
Ich suche Schuhe fürs Gassi. Wasserfest und wichtig ist, das man damit nicht ausrutscht. Und evtl auch ein wenig optisch ansprechend, damit ich die zum Turnier anziehen kann. Und warm ist wichtigMöchte allerdings kein Vermögen ausgeben. Hat jemand eine Idee, vllt auch in Richtung schicke gefütterte Gummistiefel oder ähnliches?
Lg :)
-
-
Hallo ihr lieben,
Ich suche Schuhe fürs Gassi. Wasserfest und wichtig ist, das man damit nicht ausrutscht. Und evtl auch ein wenig optisch ansprechend, damit ich die zum Turnier anziehen kann. Und warm ist wichtigMöchte allerdings kein Vermögen ausgeben. Hat jemand eine Idee, vllt auch in Richtung schicke gefütterte Gummistiefel oder ähnliches?
Lg :)
Schau dir mal die verschiedenen Dogwalker Modelle von Bask an.
-
-
Möchte allerdings kein Vermögen ausgeben. Hat jemand eine Idee, vllt auch in Richtung schicke gefütterte Gummistiefel oder ähnliches?
Gummistiefel finde ich total praktisch. Ich ziehe meine (Neopren-Stiefel von TwoTracks) z.B. im Moment im Wald an, wo es seit Tagen nur regnet. Ich ziehe die auch an, wenn es richtig kalt ist und Schnee hat (bis -20 Grad). Ich ziehe sie auf dem HuPla an, weil die einfach meine Füße viel länger warm halten, auch wenn man da lange rumsteht.
Ich habe noch niedrige Gummistiefel (Joules Wellibob, gefüttert). Die trage ich aber nur bei der Arbeit, wenns auch überall riesige Pfützen hat und das Wasser nur so an einem runter läuft... Auf unebenem Boden kann ich da nicht mit laufen.
Aber ich finde trotzdem, dass Gummistiefel keine Allroundschuhe sind. Wenn man ein Paar kaufen möchte, was alles abdeckt, dann investiert man besser in andere Schuhe. -
Diese hier finde ich wirklich klasse. Nicht zu warm, nicht zu kalt, schick ist natürlich Geschmackssache. Aber immerhin ist auch schon Herzogin Kate in denen gesehen worden.
Im Moment auch im Angebot: 184,95€ statt 184,95€ = 40% gespart. Alles klar.
Ich hab meine vor 5 Jahren im gleichen Laden gekauft - für 130,-€. Weiß nicht, was da gerade vor sich geht.
-
Ich gucke mir das alles mal an, danke.
Aber puh, 184 Euro sind mir dann doch zu viel.
-
an Gummistiefel würde mir noch Aigle einfallen. Sind aber zum einen ziemlich teuer und zum anderen ist der mit Iso so warm, dass ich den bei mehr als 5 Grad nicht mehr anziehen kann ohne elendig zu schwitzen.
Aber ich liebe meine Aigle wirklich sehr, sowohl die Variante mit Iso als auch die Variante ohne Iso.
In den mit Iso habe ich auch nach Stunden auf dem Hundeplatz noch warme Füße. Und durch die Wandersohle sind die auch ultra bequem.
-
Hab mir jetzt diese zugelegt:
Parforce Gummistiefel mit Neoprenfutter (Braun) - Gummistiefel - Schuhe für Damen - Schuhe - Outdoor Online Shop - Frankonia.deSind mit Neoprenfutter und verstellbarer Wadenweite. Schick ist so ne Ansichtssache, sind halt Gummistiefel
Kann aber noch nicht viel darüber sagen, hatte sie erst 2x an. Meine Füße waren total warm, hatte aber dicke Socken an. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!