Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Ich bin auch grad auf der Suche nach Gummistiefeln. Kurz sollen sie sein, nichr gefüttert und nicht ganz so schlimm klobig und hässlich aussehen :D
    Und nicht die Welt kosten, ich zieh sie ja doch nur an wenns mal wieder mehrere Tage geregnet hat und wirklich alles im Matsch versinkt. Hab mich schon dumm und dämlich gesucht im Netz und beschlossen, demnächst einfach mal wieder offline die Läden durchzustöbern. Vielleicht gefällt mir da ja was :smile:

    Schau dir mal die decatlon Stiefel an, die finde ich ganz gut! Gummistiefel Inverness 100 Damen violett - Decathlon Deutschland

  • Ich bin auch grad auf der Suche nach Gummistiefeln. Kurz sollen sie sein, nichr gefüttert und nicht ganz so schlimm klobig und hässlich aussehen :D
    Und nicht die Welt kosten, ich zieh sie ja doch nur an wenns mal wieder mehrere Tage geregnet hat und wirklich alles im Matsch versinkt. Hab mich schon dumm und dämlich gesucht im Netz und beschlossen, demnächst einfach mal wieder offline die Läden durchzustöbern. Vielleicht gefällt mir da ja was :smile:

    Die von Decathlon hab ich auch (gefütterte Variante) und finde aber meine knöchelhohen von Schuh Bödeker sehr genial. Guter Halt, guter Gripp im Boden! =)
    Das sind diese hier, in unserem Schuh Bö hab ich die für 20€ bekommen.
    Gummistiefelette Beck | klingel.de


    Hat hier jemand Langschaft Gummistiefel von Tom Joules?

  • Ich glaub die geblümten hab ich bei Amazon schon gesehen. Fand ich auch super cool und die gefallen mir von der Höhe sehr!
    Bei Amazon stand nur teilweise was von schlechter Qualität, aber bei dem Preis kann mans ja mal drauf ankommen lassen bzw ist Amazon ja auch sehr kulant was Reklamationen angeht :smile:

  • Ich hab zwei tolle Tom Joules gefunden, für unter 40€. Würde mich sehr freuen, falls jemand damit Erfahrungen hat :D


    Also ich trag die oben genannten Gummistiefel nicht sooo oft, aber bisher machen sie für den Preis auf mich einen qualitativ ganz soliden Eindruck.


    Edit: Irgendwie funktioniert der Link nicht mehr richtig.

  • Ich hab zwei tolle Tom Joules gefunden, für unter 40€. Würde mich sehr freuen, falls jemand damit Erfahrungen hat :D


    Also ich trag die oben genannten Gummistiefel nicht sooo oft, aber bisher machen sie für den Preis auf mich einen qualitativ ganz soliden Eindruck.


    Edit: Irgendwie funktioniert der Link nicht mehr richtig.

    Mein Sohn hat mittlerweile das xte tom Joules Gummistiefel-Paar (er wächst ja noch), die müssen bei ihm echt leiden und sehen trotzdem noch gut aus...und halten und halten und halten.


    Als "economy-class" Gummistifel kann ich Viking empfehlen, die hier z.B. Gummistiefel Ultra 2.0 plum/purple für Kinder von Viking
    (Ich kann Kindergröße tragen |) ), ich nutze die auch im Sommer, ich finde die für den Preis super. Gibts bestimmt auch als erwachsenen-Version.
    ich habe noch Aigle Siefel (Iso-Pro-Irgendwas), die sind auch echt toll, halten wahnsinnig viel aus, aber sind manchmal unpraktisch, weil man die Hose eben immer ordentlich reinstecken muss, bei den Vikings kann man einfach rienschlüpfen, ohne Hände.

  • Ich habe diese (leider noch für 39 € gekauft :| ). Find sie sehr bequem und schön. Man sollte eine Nr. größer nehmen, wenn ein zweites Paar dicke Socken passen soll, evtl. sogar zwei Größen, wenn man keine super schmalen Füße hat..

  • Bei den kurzen Tom Joules kann man an der Qualität, finde ich, nicht meckern.
    Die fallen halt sehr groß aus für mein Empfinden, aber das könnte bei den Langschaftmodellen anders sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!