Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Wer nichts gegen Amazon hat kann im Moment evtl ein Schnäppchen machen: Aigle Parcours 2 Vario ab knapp unter 43 Euro...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gehen die auch bei dicken Waden?
-
Gehen die auch bei dicken Waden?
Kann ich leider nicht sagen, ich habe vor ein paar Wochen mal wild Aigle Stiefel anprobiert und fand die ohne Weiteneinstellung einfach nicht so bequem weil die sich (bei mir) beim gehen zu lose angefühlt haben. Bei den Vario konnte ich reinschlüpfen und dann oben etwas enger stellen, fand ich gemütlicher zum laufen. Wadenumfang bei mir ist ca 39 cm, wenn meine angekommen sind schau ich gern wie weit sie sich stellen lassen.
Dummerweise habe ich gerade die ISO-Variante für den Winter gesehen, die gibt's für etwas über 70 EUR. Verflixt!
Ehm, und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob meine Waden dick sind - der Rest ist gut fluffig
-
Ja, gehen auch bei dicken Waden. Hatte die auch mal kurzzeitig. War bei mur nur ne Fehlproduktion und nicht wasserdicht. Gepasst hatten die aber gut.
-
Vielen Dank!
Mal beide Varianten bestellt, mal schaun welche es wird :) Zur Not beide, bei dem Preis -
-
Wer nichts gegen Amazon hat kann im Moment evtl ein Schnäppchen machen: Aigle Parcours 2 Vario ab knapp unter 43 Euro...
Vielen Dank!
Mal beide Varianten bestellt, mal schaun welche es wird :) Zur Not beide, bei dem Preis
Ich finde die ISO irgendwie nicht zu dem Sonderpreis. -
Ich finde die ISO irgendwie nicht zu dem Sonderpreis.
Größe 39 in der Farbe Braun für knapp unter 70 €
(zum Vergleich, schwarz kostet fast 180 €) -
Größe 39 in der Farbe Braun für knapp unter 70 €
(zum Vergleich, schwarz kostet fast 180 €)Danke. Aber in meiner Größe bin ich schon bei 90€ =/
-
Ich hardere noch mit mir, ob ich die Stiefel bestellen soll. 40 Euro sind natürlich ein Hammer Preis, aber eigentlich lauf ich seltenst mal abseits von Wegen. Wenn würde sich wohl eher die ISO Variante für Herbst und Winter lohnen, aber da sinds dann schon wieder 80 Euro...
-
Ich hardere noch mit mir, ob ich die Stiefel bestellen soll. 40 Euro sind natürlich ein Hammer Preis, aber eigentlich lauf ich seltenst mal abseits von Wegen. Wenn würde sich wohl eher die ISO Variante für Herbst und Winter lohnen, aber da sinds dann schon wieder 80 Euro...
Was für diese Schuhe praktisch immer noch nichts ist
Mir waren sie viel zu schwer und klobig und ich hab sie weiter verkauft. Aber sonst kenn ich nur Leute, die sehr zufrieden mit denen sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!