Klamotten-Beratung - Outdoor!

• ich hab seit ein paar Woche eine Regenjacke von E.S. und ich bin total zufrieden mit diesem Teil :dafuer:
    Regenjacke e.s.motion 2020 superflex, Damen - engelbert strauss

Bin am überlegen ob ich mir noch die passende Hose hol :ka:

Mir gefällt auch das Logo richtig gur, schon deswegen hab ich die Jacke gekauft :lol:

Die ist ja total schick :herzen1: und tatsächlich relativ günstig.. haben die auch warme Winterjacken? Muss ich gleich mal gucken gehen.. xD

• @sockendieb Ich trag.berufsbedingt die Strauss “Vision“ Damenarbeitshose und bin vollauf begeistert u. zufrieden. Eine ausgemusterte Hose trag ich auch bei Hundespaziergänge. Der Schnitt ist prima,die Taschen praktisch für Handy,Schlüssel,Portmonee wenn man nicht extra noch ne Tasche mitnehmen will.

• Trägt eigentlich jemand von Euch Arbeitskleidung von Engelbert Strauß? Arbeitsklamotten
    Ich finde, die Sachen sehen gut aus und gehen auch preislich.

Ich trag fast ausschließlich E.S. Klamotten zum Gassi usw. Das Preis Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar.

• ES wird hier von den Maschinenbedienern im Betrieb getragen und halten echt bombe. Kann ich nur empfehlen und es gibt so viele verschiedene Modelle.

• Ich habe auch einige Klamotten von ES.
    Ich liebe sie einfach!!! Sie sind praktisch (viele Taschen und so), halten im Winter schön warm, gute Qualität und ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Ich habs hier erst vor kurzem erwähnt: der Winterparka ist spitze! Auch die Thermohose hält schön kuschlig warm.

Ein Plus bei allen Sachen ist wirklich zum einen die Robustheit und natürlich die vielen Taschen!

• Danke Euch. Habe mir gestern die Winter-Softshellhose gekauft, die ja auch wasserabweisend ist. Konnte ich heute auf der Morgenrunde gleich einweihen :-) Fühlt sich gut an und man kann sich sehr gut drin bewegen.

Für diejenigen, die eventuell bestellen wollen: Ich habe die Herrenhose gekauft, da die im Unterschied zu den Damenhosen höher geschnitten ist an der Hüfte. Leider auch etwas länger ... Von der Größe heißt es, die Damengröße + 6/8, also wenn man Damengröße 38 hätte wäre es in der Männergröße 44 oder 46.

Dann hab ich mir noch den 3-1-Jacke gekauft, die ist hoffentlich wirklich wasserdicht. Eigentlich mag ich das mit dem Fleeze nicht so gerne, weil die Jacken dann so schwer sind, aber wenn es warm und trocken hält, freu ich mich drüber.

Ich bin sicher, im Frühjahr werde ich mir dort eine leichtere Hose für das Hundetraining kaufen. Danke Euch nochmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!