Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Gibt es für Outdoorklamotten (in erster Linie Mäntel, evtl. eine Trekkinghose) im Internet eine gute Adresse a la Zalando oder C&A, also wo man mehrere Größen bestellen, Zuhause anprobieren, und den Rest zurückschicken kann? Ich finde vor Ort einfach nichts, mag mich aber auch nicht mit komplizierten Retouren rumschlagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich bestelle gerne bei Mc Trek.
Schickst du die Sachen nicht zurück, gibt's für den nächsten Einkauf eine Gutschrift.
Umtauschen oder Rücksenden ist aber auch problemlos möglich.
Große Auswahl, schnelle Lieferung und meiner Meinung nach gute Preise. -
bei Globetrotter oder zb auch Engelhorn kann man ohne Probleme die Sachen zurück schicken.
-
Decathlon hat auch einen Online-Shop.
-
-
Ich bestelle hier Outnorth - The best of Scandinavian Outdoor ab und an. Die haben auch kostenlose Rücksendung
-
Hab mich querbeet durch den Outdoorklamotten Thread gelesen und nun hab ich diese Fellas -Stiefel hier stehen
weil hier so geschwärmt wurde davon
Hatte vorher nur so billige Gummistiefeletten, da taten mir nach 5 Minuten schon die Füße weh, außerdem war die Sohle so weich/dünn, jeder Stein war zu spüren
Hab die Fellas aber leider nur auf ner kurzen Morgenrunde testen können, denn im Moment is draußen trockenaber meine (breiten) Füße hatten gut Platz und auch so saßen sie sehr angenehm.
-
Huhuu,
hat jemand den ultimative "Schleppleinen-Winter-Handschuhe" Tipp für mich?
Also schön warm, trotzdem Gefühl in den Händen, wirklich, wirklich Wasserdicht und waschbar? -
Also schön warm, trotzdem Gefühl in den Händen, wirklich, wirklich Wasserdicht und waschbar?
Als Alternative, Warme Woll-Finger-Handschuhe und darüber stabile Gummihandschuhe.
-
Reithandschuhe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!