Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Entweder hat ich ne Hundesportweste an, in der ich den ganzen Krempel unterbring (hab die von Pinewood) oder ich nehm die Schultertasche von Annyx.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich trage meist Jeans bzw Shorts.
Links an der Seite hängt der Leckerliebeutel, in der linken vorderen Tasche hab ich die Lachscreme, rechts vorne hab ich meinen Autoschlüssel und rechts hinten mein Handy.
Bin ich ohne Hosentaschen unterwegs, häng ich mir meist ne kleine Tasche um. -
Ideen? Ne einfache Bauchtasche?
Tatsächlich
Ich hab ´ne 5€ Bauchtausche aus dem Primark
Dort rein passen ohne Probleme: Handy, Schlüssel, Rolle Kacktüten, Packung Taschentücher, Kekse.Wasser nehme ich meist nicht mit, da wir immer irgendwo laufen, wo ein Wässerchen lang fließt. Als Wasserflasche für unterwegs habe ich eine K9-ähnliche. Die Flaschen haben ja einen Karabinger, somit kann man die sich notfalls an die Bauchtaschen hängen.
-
Mich würde das rumgebaumel dann halt wahnsinnig nerven

-
Ich hab sowas ähnliches:
-
-
Mich würde das rumgebaumel dann halt wahnsinnig nerven

Man gewöhnt sich dran
Wenn ich Wasser mitnehme, muss es schon sehr heiß sein, dann gehe ich eh nur kurze Strecken.
Aber wie gesagt, meist kommt an einer Stelle unserer Runde eine Trinkmöglichkeit und dort wird dann getankt.Auf längeren Ausflügen haben wir meist einen kleinen Rucksac (auch mit etwas zu Trinken für uns) dabei
-
Ich hab sowas ähnliches:
Jaaa, sowas wäre perfekt! :)
-
Ich weiß leider nicht mehr wo meine her ist... Einfach mal Onkel Google fragen: Bauchtasche mit Flaschenhalter
-
Ich habe zwei Bauchtaschen von Decathlon und bin damit sehr zufrieden.
Eine Kleinere und eine Größere. Wenn Interesse besteht, sehe ich heute Abend mal nach welche das genau sind.
-
Wie schleppt ihr denn bei den derzeitigen Temperaturen Schlüssel, Handy und Co mit? Ich hätte gerne irgendwas praktisches, würde zudem gerne noch ne kleine K9 Wasserflasche mitnehmen.
Rucksäcke hasse ich, wollte erst die Annyx Bauchtasche kaufen, aber das wird wohl recht knapp mit der K9 Flasche.
Ideen? Ne einfache Bauchtasche?

Ich hab ne Bauchtasche und finde sie super praktisch. Hab eine dass ich liegend 1/2Liter Flasche reinlegen könnte. Bin aber am überlegen mir eine kleine Bauchtasche zu kaufen und dann eine Flasche mit "Halterung" die man dann einfach in den Gurt der Bauchtasche einhaken kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!