Klamotten-Beratung - Outdoor!

• So befestigen:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und dann Crossover tragen ("Gurt" geht vorne quer über den Oberkörper)
    Du kannst es halt komplett variabel einstellen, wenn es nicht rutschen soll dann halt recht eng ohne viel Spielraum. Kannst ja einfach mal ausprobieren ob das für euch funktioniert oder nicht. :-)

• Wir haben eine Flexi Giant Professional 10 Meter. Ich habe sie eben mal ausgemessen. Sie würde ganz knapp in das größte Fach passen.
    Lg
    Sacco

Auch so, dass der Reißverschluss zu geht? Wenn ja wäre das ja prima.

Muss ich mal nachsehen ob die Größen meiner Flexi identisch sind. Aber deine sollte ja eher größer sein bei 10m.

Wie findest du denn die Tasche? Trägt die sich gut?

• Du kannst es halt komplett variabel einstellen, wenn es nicht rutschen soll dann halt recht eng ohne viel Spielraum. Kannst ja einfach mal ausprobieren ob das für euch funktioniert oder nicht. :-)

Werde ich auf jeden Fall morgen ausprobieren. Auf den Gedanken die umzuhängen bin ich überhaupt noch nicht gekommen. Danke!

• Hat jemand die Hundesportweste "Rocky" von Goodboy und kann sagen, ob die was taugt? Oder kann jemand eine andere im ähnlichen Preissegment empfehlen?

Ich suche für den Sommer unbedingt noch ne Weste, v.a. fürs THS, die schön leicht ist, da ich da keinen Leckerlibeuten an der Seite hängen haben mag, der rumbaumelt beim Rennen. Den Ar*** abschwitzen will ich mir aber auch ned.

• Auch so, dass der Reißverschluss zu geht? Wenn ja wäre das ja prima.
    Muss ich mal nachsehen ob die Größen meiner Flexi identisch sind. Aber deine sollte ja eher größer sein bei 10m.

Wie findest du denn die Tasche? Trägt die sich gut?

Sorry, ich hätte dazu schreiben sollen das wir die Bauchtasche nicht haben.

Ich habe nur unsere Flexi ausgemessen und die Daten von oben genommen. Laut dem messen müsste sie ganz knapp in das größte Fach passen. Ich kann dir aber nicht sagen ob der Reißverschluss noch zu geht.

LG
    Sacco

• Sorry, ich hätte dazu schreiben sollen das wir die Bauchtasche nicht haben.

Ich habe nur unsere Flexi ausgemessen und die Daten von oben genommen. Laut dem messen müsste sie ganz knapp in das größte Fach passen. Ich kann dir aber nicht sagen ob der Reißverschluss noch zu geht.

Ach so. Schade. Auf Maßangaben in Shops gebe ich nur sehr bedingt was. Dazu habe ich schon zu oft Sachen geliefert bekommen deren tatsächliche Abmessungen vorsichtig formuliert wenig mit der Shopbeschreibung zu tun hatten.

Und ich bestelle so ungern 10 Sachen nur um festzustellen, dass alle nicht brauchbar sind.

• Hat jemand die Hundesportweste "Rocky" von Goodboy und kann sagen, ob die was taugt? Oder kann jemand eine andere im ähnlichen Preissegment empfehlen?

Ich suche für den Sommer unbedingt noch ne Weste, v.a. fürs THS, die schön leicht ist, da ich da keinen Leckerlibeuten an der Seite hängen haben mag, der rumbaumelt beim Rennen. Den Ar*** abschwitzen will ich mir aber auch ned.

Ich hab die in schwarz - mag sie aber nicht sonderlich. Der Stoff ist so - ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll - irgendwie so plastikmäßig. Ich hab immer das Gefühl ich hab ne Plastiktüte an. Mir ist meine Pinewood-Weste oder die bedruckte vom Hundeshop (beide aus fester Baumwolle) lieber.

Frag mal @Laura97 welche sie hat. Die wirkt auch nicht sonderlich dick, kann mich aber auch täuschen :) Geht allerdings mehr in Richtung Dummyweste.

• Ich hab me Goodboy Weste. Weiß aber grade nicht wie die heißt. Nicht die aus Softshell, sondern die andere.

Für mich ist die okay. Aber ich nutze die auch eher zum Spazieren gehen wenn es wärmer draußen ist um Dummies und Zeugs mitnehmen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!