Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Die schreiben:
Volumen Insgesamt 7 Liter Fassungsvermögen, größtes Fach = 25 cm x 15 cm x 7 cm
Ich habe die Maße von der Flexi nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
größtes Fach = 25 cm x 15 cm x 7 cm
Danke. Die Angabe hatte ich nicht gefunden. Muss ich heute Abend mal ausmessen.
Toll wäre halt, wenn jemand ebenfalls so eine Flexi benutzt und eine gute Bauchtasche für sich gefunden hat.
-
Auch Decathlon Gürteltasche groß, blau - Decathlon Deutschland
Ich könnte morgen Mittag mal vorbei schauen und gucken, ob die vorrätig ist und wie unsere Flexi hineinpasst. Dann könnte man vielleicht absehen, ob auch die Giant hineingeht. -
Auch Decathlon Gürteltasche groß, blau - Decathlon Deutschland
Ich könnte morgen Mittag mal vorbei schauen und gucken, ob die vorrätig ist und wie unsere Flexi hineinpasst. Dann könnte man vielleicht absehen, ob auch die Giant hineingeht.Das sieht echt groß aus.
Allzu riesig sollte das natürlich auch nicht sein. So dass die Flexi und was Kleinkram reinpasst. Flexi, Handy, Leckerlies.Also wenn du eh hinkommst (und natürlich nur dann!) gerne. Das Teil müsste aber so halten auch ohne Gürtel. Gürtel trage ich eigentlich nie.
-
Mir ist vor allem wichtig, dass die Flexi Giant da reingeht. Das Teil ist ziemlich groß und zum in der Hand schleppen zu umständlich. Geht die denn in deinen Vorschlag rein?
hast du dir mal überlegt, dir die umzuhängen? Karabiner samt band einmal durch den Griff, auf der anderen Seite und band einhaken und stoppknopf einrasten. Empfinde ich zumindest als ziemlich angenehm.
-
-
Alles anzeigen
Ich möchte mir jetzt endlich die Haix Stiefel holen..kann mich aber nicht entscheiden ob ich die Medium oder die High nehmen soll...

rein optisch sprechen mich die High am meisten an, da ich die Schuhe allerdings auch wohl im Sommer auf dem Hundeplatz tragen werde, habe ich so ein bisschen bedenken ob die nicht zu warm sind, durch den hohen Schaft ? Hat jemand Erfahrung mit diesen Stiefeln ?Ich knicke leider ziemlich oft mit dem rechten Fuss um, und mein Gedanke ist, das die Stiefel mit dem höheren Schaft besser stützen ?
hier medium HAIX Black Eagle Athletic 10 Mid – Funktionsschuhe
hier die High Black Eagle Athletic 10 High – Funktionsschuh
Was meint ihr ?
Ich bin wohl reichlich spät mit meiner Antwort .. :)
aber hier mein Erfahrungsbericht:ich habe mir genau die Stiefel in Mid bestellt, da haben sie am Schaftabschluss gedrückt wie nix gutes ... Ich hab halt merkwürdige Füße/Beine

Der Haix-Support hat mir dann geraten, die Schuhe in High zu nehmen, also hab ich das ausprobiert:
Ich liebe diese Schuhe!
jetzt im Winter hatte ich draußen nicht einmal kalte oder nasse Füße und auch, wenn ich sie mal einen ganzen Tag lang drinnen (im Büro, wenn sie frisch geputzt sind *hüstel*) an hatte habe ich darin nicht geschwitzt.
Keine Ahnung, wie der Schuh das macht, aber ich hab auch nach 12 Std. draußen/drinnen noch dieselbe "Fuß-Temperatur", die ich beim anziehen hatte.Außerdem sind sie so unglaublich bequem - ich liebe diesen Schuh

-
hast du dir mal überlegt, dir die umzuhängen? Karabiner samt band einmal durch den Griff, auf der anderen Seite und band einhaken und stoppknopf einrasten. Empfinde ich zumindest als ziemlich angenehm.
Nein, auf den Gedanken bin ich bisher nicht gekommen. Klingt interessant
. Habe ich aber nicht so ganz verstanden wie das dann genau auszusehen hat. 
-
Ich glaube, ich habe es verstanden. Wie eine Umhängetasche, oder?
Dann hätte ich aber dasselbe Problem, was ich bei Taschen habe. Um Tim anzuleinen oder zu belohnen muss ich mich weit runterbeugen, weil der halt so klein ist. Und dann rutschen mir umhängende Taschen runter. Im Fall der Flexi wiegt die wahrscheinlich nicht viel weniger als Tim.

-
Außerdem sind sie so unglaublich bequem - ich liebe diesen Schuh
ich hoffe das ich sie auch lieben werde..sie kommen heute

-
Danke. Die Angabe hatte ich nicht gefunden. Muss ich heute Abend mal ausmessen.
Toll wäre halt, wenn jemand ebenfalls so eine Flexi benutzt und eine gute Bauchtasche für sich gefunden hat.Wir haben eine Flexi Giant Professional 10 Meter. Ich habe sie eben mal ausgemessen. Sie würde ganz knapp in das größte Fach passen.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!