Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Habe mich heute entschieden- die bläulichgräuliche Owney geht zurück.
Ich glaube, da würde mir wirklich nur "schönsaufen" helfen...
Unglaublich, wie man sich an einer unpassenden Farbe festgucken kann.
Ich denke, es wird bei mir jetzt auf eine schwarze Taraq hinauslaufen. Die gefällt mir schon bei meinem Mann sehr gut und damit es nicht ganz so "partnerlookig" aussieht, nehme ich sie wohl in Schwarz. (wobei wir inzwischen schon in dem Alter sind, wo man Partnerlook tragen darf
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
(wobei wir inzwischen schon in dem Alter sind, wo man Partnerlook tragen darf )
Ich dachte, dass müssen dann immer orangefarbende Wolfskin Jacken sein

-
Kittfarbene Blousons oder Trenchcoats gehen auch... *duw*
-
Bist du mit deiner Arctic eigentlich schon mal richtig in festen Regen geraten? Und wenn ja, alles trocken geblieben?
Ja. Richtiger Regen hält sie gut aus. Es war nichts nass. Bin ca 1h im strömenden Regen gelaufen.
-
Ich google mir gerade die Finger wund auf der Suche nach einer geeigneten Tasche.
Eventuell hab ich hier ja Glück und Jemand weiß etwas passendes
Ich suche eine Umhängetasche, die Platz genug für 2 Dummies sowie eine Giant Flexi hat. Sie sollte einigermaßen wasserdicht sein (zumindest das Hauptfach) und im idealfall 3 Außenfächer haben. Eines seitlich, in den ich den Leckerchen Beutel hängen kann.Im Grunde suche ich so etwas:
http://hunter%20detroit
Leider ist die Farbauswahl so gar nicht nach meinem Geschmack. Ich bin ja echt nicht wählerisch, aber Schneeweiß und Feuerwehr Rot?! Echt nicht meins
Also farblich gerne Schwarz oder Erdtöne. Wobei ich auch andere Farben nehmen würde, nur halt nicht die.Edit: Irgendwie geht der Link nicht. Die Hunter Detroit Schultertasche meine ich.
-
-
Nein der Link geht nicht. Ausser man kopiert ihn und fügt ihn extra ein. Allerdings steht dann kein Preis dabei.
Ich denke du könntest im Jagdgebrauch fündig werden.
Es gibt noch ne reihe anderer Läden.
-
Hah super, danke!
Die Erste sieht auf den ersten Blick genauso aus, wie ich mir das vorgestellt hab
-
@just2dun ...toller Link!
@HollyAussie Hast Du schon was bestellt?
-
Nein noch nicht, ich wollte vorher noch mal in der Stadt schauen

-
Grad als Tipp auf FB bekommen. Mir persönlich wären die zwar zu teuer in beheizt, aber sicher angenehm für Hundesport, lange Ausflüge usw. (gibt auch Westen)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!