Am verzweifeln!!
-
-
Das ist schon klar das sie dadurch Aufmerksamkeit bekommt aber ich kann sie ja nicht machen lassen ohne sie zu ermahnen.
Und wie gesagt gibts hier nur einen Trainer aber der hat andere Methoden die mir nicht das Wahre sind.
Wenn der kommen würde hört sie vielleicht vor Angst.
Und ich weiß nicht was es kostet wenn ich mir jemand hole der 100 Kilometer entfernt wohnt und öfters kommt.
Wir wohnen auf dem Land und haben nix in der Nähe.
Heut gings ja mal mit ihr. Hat nur ne Zeitung zerlegt.
Draußen muss sie erstmal an der Leine bleiben, anders gehts nicht.
Das sie nicht mehr ständig auf den Tisch hüpft hab ich ja schon geschafft.
Ach ja was ich noch fragen wollte. Was bedeutet es das sie anderen Hunden die sie trifft ununterbrochen am Maul leckt, was die anderen natürlich nicht wollen. Unterwürfig?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz ernsthafte Frage: möchtest du sie abgeben?
Nicht böse gemeint. Vielleicht passt es mit euch einfach nicht. -
Hatte ich nicht vor.
Dafür hab ich sie nicht geholt.
Und sie hats gut hier und hängt an uns. -
Zitat
Hatte ich nicht vor.
Und sie hats gut hier und hängt an uns.Darüber würde ich noch mal nachdenken. Das, was du schreibst, klingt nach einem gestressten Hund, der keine Regeln kennt. Kein schönes Leben.
-
Zitat
Hatte ich nicht vor.
Und sie hats gut hier und hängt an uns.Dann bring das Leben des kleinen Hundes in Ordnung!
So leidet das Tier.
Dafür musst du lernen. Es gibt massenhaft Bücher und Seminare und Hundetrainer und Foren...ect...aber ändern musst du es letztlich ganz alleine.Wo genau benötigst du Hilfe? Was wünschst du dir als Hilfe?
-
-
Also leiden tut sie ganz bestimmt nicht. Das lass ich mir nich unterstellen. Nur weil sie noch nich richtig gehorsam is geht es ihr nicht schlecht.
-
Zitat
Also leiden tut sie ganz bestimmt nicht.
So beschreibst du hier aber den kleinen Hund. Ich bekomme da Mitleid.
-
Soll ich sie zu Leuten ohne Kinder geben wo den ganzen Tag Ruhe ist? Und was ist wenns da noch schlimmer wird? Sie wird Sehnsucht ohne Ende haben. Sie liebt die Kinder nur die sitzen nunmal nich den ganzen Tag still.
Da ist Bewegung. Und Laika ist halt überall dabei.Wenn sie das stressen würde warum spielt sie dann mit den Kindern? -
Was passiert denn, wenn du den Mist einfach ignorierst? Du musst halt alles "kostbare" wegräumen
-
Wenn ich das ignorier macht sie halt weiter und denkt das ist richtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!