Zeigt her eure Wohnungs-Hundeboxen
-
-
Wir haben zwar keine Wohnung-Box aber eine Büro-Box & zwar so eine ganz einfache Faltbox von Fressnapf
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Größe: 1m lang, 70cm hoch & ca 70cm breit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure Wohnungs-Hundeboxen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hatte jetzt knapp ein Jahr ausschließlich diese Box
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…hundebox/117162
Nicht hübsch, aber sie war günstig und hat ihren Zweck erfüllt und es gibt ja noch schlimmereWir haben die auch und ich finde sie optisch gar nicht so schlecht. Klar gibt es schöneres, aber für den Preis kann man auch über die Qualität echt nicht meckern. Unser Hund findet seine Höhle toll und liegt gerne darin, weil er weiß, dass er darin seine Ruhe hat (auch vor uns).
Anfangs fand unserer die Box auch nicht so toll, aber nach ner Weile hat er sie einfach angenommen, ohne schönfüttern o.ä. Seine erste Amtshandlung morgens nach dem Aufstehen ist das Umziehen von seinem Kissen im Schlafzimmer in seine Box im Wohnzimmer.
Ich finde diese faltbaren Boxen auch gut, weil man sie mitnehmen kann. Sprich, in jeden Urlaub kann ich die sichere Höhle mitnehmen.
-
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auf dem Foto hat das Zimmer einen leichten rosastich (passend zur Box)
oder wirkt das nur so
Der Platz ist der gleiche geblieben? Hast du schon Leckerchen reingelegt?
Ach das wird schon. Meist riecht die Box halt noch neu. Wenn sie sich daran gewöhnt hat (und der Duft verflogen ist) wird sie schon reingehen. -
Zitat
Auf dem Foto hat das Zimmer einen leichten rosastich (passend zur Box)
oder wirkt das nur so
Der Platz ist der gleiche geblieben? Hast du schon Leckerchen reingelegt?
Ach das wird schon. Meist riecht die Box halt noch neu. Wenn sie sich daran gewöhnt hat (und der Duft verflogen ist) wird sie schon reingehen.Haha, das wirkt nur so
Die Wand wo die Box steh, ist flieder und deswegen sieht das auf dem Foto bestimmt so aus. Aaaaber, da ich rosa liebe, gibts vor der Box einen neuen pinken Teppich (gerade bestellt)
-
Hab leider keine Fotos von den Dingern, aber man findet ja alles im web... ;-)
Ich hab sowas:
mit nem Kopfkissen und nem alten Bezug darin, und als Unterlage so ein flauschiger "Badezimmerteppich", der genau reingepaßt hat. Steht im Schlafzimmer. Ne Fleecedecke drübergelegt, damit´s a weng geschützt und höhlenmäßig ist für´s Hundi. Das ist Frieda´s Zuhause, wenn sie ne Box möchte (die ist immer offen, wenn net grad Biene und Bossi mit bei mir schlafen alle paar Wochen mal, oder Frieda beim letzten Gassigang am Abend gebadet hat - weil naß in meinem Bett mag ich net..... *bäh....).
Dasselbe mit abgeschrägten Schmalseiten für den Kofferraum im Auto, auch in zusammenklappbare Variante. Da passen Biene und Bossi zusammen locker rein und haben beide zum Liegen Platz. Da liegt ein Teppichrest drin, den ich günstig gekauft hatte, und ein Hundekissen, im Winter noch Fleecedecken, und ein Schlafsack obendrüber gegen Auskühlen im Winter, wenn wir zB zum Staffeltraining fahren und der Hund länger im Auto sein muß.
Sieht etwa so aus (aber über die gesamte Kofferraumbreite):Daheim in der Küche ne Katzen-Transportbox, die ist Bossis Lieblings-Schneckenhaus, wenn er Ruhe möchte (ohne Deckel dran):
http://www.fressnapf.de/shop/transportbox-trotter
Eigentlich gehört die den Katzen, aber die müssen ja net auotfahren, also darf Bossi die ausleihen. In kleiner hab ich die auch noch, aber die hab ich weggestellt, die gibt´s nur für Transporte zum Doc für die Katzis (obwohl Bossi die kleine fast besser findet als die große! Da muß er sich voll zusammenrollen, das mag er irgendwie....)
Und dann hab ich neulich noch sowas geschenkt bekommen, in gebraucht:
Die steht im Auto auf dem Rücksitz. Da sitzt dann Bossi drin, wenn Frieda im Kofferraum sitzt, und wir zum Trailen fahren. Paßt auch Biene mit rein, wenn ich mal alle mitnehmen muß. Frieda allein da rein geht net, die mag solche Boxen nicht, und die sind zu klein, weil wenn sie sich streckt, stemmt sie (geplant!) die Türe auf - das braucht´s net..... *gg Frieda ist irgendwie kein Höhlenhund, im Gegensatz zu Bossi...
Ja, das reicht an Boxen, find ich... *gg Aber es ist ja nicht so, daß wir nicht auch Körbchen in der Wohnung hätten: zwei bei meiner Tochter (Rattan, groß, reichte für 3, und ein kleineres mit Stoff), eins im Wohnzimmer (Rattan, klein, Bossi quillt drüber, mag´s aber gern *gg, und in der Küche eines (mittelgroß, da passen gequetscht beide rein und können beim essen "zugucken" (sprich betteln *hust...) - wenn Bossi nicht grad seine Box bevorzugt, oder die Ecke unter der Eckbank). Aber wer braucht schon Boxen oder Körbchen, wenns die schönen großen "Körbchen" gibt, in denen man bei Frauchen liegen kann..... *gg warum werf ich das ganze Alibi-Zeugs net einfach raus - schlafen eh alle im Bett?.....
Nein, wir wurden noch nicht ausquartiert, meine Tochter und ich, wir haben jeder ein großes Bett, und ein großes Sofa steht auch im Wohnzimmer *ggggg
-
-
Krüümel, ist das auch eine Box zum Aufklappen? In der Farbe auf jeden Fall todschick!
Leckerlies sind doch schonmal gut, je öfter die da drin zu finden sind, desto eher wird ja der Zusammenhang Box = Leckerlie hergestellt und irgendwann klappts dann auch allein mit dem drin wohlfühlen!
-
Zitat
Krüümel, ist das auch eine Box zum Aufklappen? In der Farbe auf jeden Fall todschick!
Leckerlies sind doch schonmal gut, je öfter die da drin zu finden sind, desto eher wird ja der Zusammenhang Box = Leckerlie hergestellt und irgendwann klappts dann auch allein mit dem drin wohlfühlen!
Danke , ich find sie auch toll
jap, die kann man an den Seiten und oben aufklappen
Mein Stinker geht mittlerweile auch schon freiwillig rein
-
Wir haben diese: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…hundebox/117162
Henry liebt sie, ich liebe sie , alle sind sehr zufrieden! Begleitet uns überallhin und ist sehr stabil! Bisher der beste Kauf den ich für ihn getätigt habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!